[Verschenke] Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready"

Diskutiere Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hatte diese komplette Sammlung schon einmal angeboten, eine Zusage bekommen und dann passierte leider nichts weiter...... Deshalb folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Ich hatte diese komplette Sammlung schon einmal angeboten, eine Zusage bekommen und dann passierte leider nichts weiter......

Deshalb folgendes Angebot: Holt die drei Kartons hier vor Ort ab und bringt eine Kiste Bier mit....

Hier noch einmal die Kopie des damaligen Angebotstextes:
"Hallo zusammen, Hier ist die komplette Gesamtausgabe der NICHT ONLINE VERFÜGBAREN Ausgaben des Uhrenmagazins, jedes einzelne Exemplar ist für einen optimale Scan auf der Rückseite aufgeschnittten und in einer separaten Prospekthülle verpackt.
Den Verkaufs- bzw. Tauschwert setze ich bei ca. 225 € an, für die Erstausgabe wird teilweise schon bei ebay 50€ alleine bezahlt. Ich freue mich auch gerne über Uhrenangebote wie bsp. Seagull Seamaster oder sonstiges..."

Ich freue mich auf Euer Interesse...

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven

P.S. Idealerweise Beck's Bier in den klassischen 0,5l Flaschen...
UM 1.jpgUM 2.jpgUM 3.jpgUM 4.jpgUM 5.jpgUM 6.jpg

omega511

omega511

Themenstarter
Erledigt, ging dann aus Platzgründen in die Papiertonne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready"

Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenmagazin Komplett-Ausgabe 1989 - 2000 "scan-ready": Hallo zusammen, Hier ist die komplette Gesamtausgabe der NICHT ONLINE VERFÜGBAREN Ausgaben des Uhrenmagazins, jedes einzelne Exemplar ist für...
Oben