[Erledigt] Uhrenmagazin Komplett-Ausgabe 1989 - 2000 "scan-ready"

Diskutiere Uhrenmagazin Komplett-Ausgabe 1989 - 2000 "scan-ready" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, Hier ist die komplette Gesamtausgabe der NICHT ONLINE VERFÜGBAREN Ausgaben des Uhrenmagazins, jedes einzelne Exemplar ist für...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

Hier ist die komplette Gesamtausgabe der NICHT ONLINE VERFÜGBAREN Ausgaben des Uhrenmagazins, jedes einzelne Exemplar ist für einen optimale Scan auf der Rückseite aufgeschnittten und in einer separaten Prospekthülle verpackt.

Den Verkaufs- bzw. Tauschwert setze ich bei ca. 225 € an, für die Erstausgabe wird teilweise schon bei ebay 50€ alleine bezahlt. Ich freue mich auch gerne über Uhrenangebote wie bsp. Seagull Seamaster oder sonstiges...

Die Versandkosten belaufen sich auf 20 €, da es sich um 3 Pakete bei Hermes handelt, lieber wäre mir eine Abholung oder aber die Übergabe bei einem Treffen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

UM 1.jpg UM 2.jpg UM 3.jpg UM 4.jpg UM 5.jpg UM 6.jpg

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden.

Omega511 alias Sven

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrenmagazin Komplett-Ausgabe 1989 - 2000 "scan-ready"

Uhrenmagazin Komplett-Ausgabe 1989 - 2000 "scan-ready" - Ähnliche Themen

• Neues Uhrenmagazin Ticktack

Neues Uhrenmagazin Ticktack: Ich hab gestern beim stöbern in der Bahnhofsbuchhandlung ein neues Uhrenmagazin entdeckt. Zumindest war es mir bis dato nicht bekannt. Falls es...
  • [Erledigt] Lesestoff Panerai, Chronos Spezial, Uhrenmagazin, Katalog

[Erledigt] Lesestoff Panerai, Chronos Spezial, Uhrenmagazin, Katalog: Hallo, ich biete hier reich bebilderten Lesestoff zum Thema Panerai an: 1 Chronos Spezial Panerai 1/2014 1 Uhrenmagazin 3/2016 1 Panerai Katalog...
  • [Spende] Chronos Uhrenmagazine Ausgaben 4x aus 2015, 1x Testjahrbuch 2015, 1x 02/2016 mit Taucheruhrenspezial

[Spende] Chronos Uhrenmagazine Ausgaben 4x aus 2015, 1x Testjahrbuch 2015, 1x 02/2016 mit Taucheruhrenspezial: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe die o.g. und und weiter unten gezeigten Magazine von Chronos/Watchtime.net. Lieferung als DHL Paket...
  • [Verschenke] Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready"

[Verschenke] Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready": Ich hatte diese komplette Sammlung schon einmal angeboten, eine Zusage bekommen und dann passierte leider nichts weiter...... Deshalb folgendes...
  • [Verkauf] Riesenlot Uhrenmagazine die kompletten Jahrgänge 1992-1999 (exkl. 1993)

[Verkauf] Riesenlot Uhrenmagazine die kompletten Jahrgänge 1992-1999 (exkl. 1993): Alle in einem sehr guten Zustand, tolle Uhrenberichte ( die meisten sind mittlerweile Vintage) , tolle Berichte, tolle Fotos, tolle Preise die...