• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht

Diskutiere Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eine Junghans Standuhr. Alter ca. 60 - 65 Jahre. Leider hat sie seit einem Post-Transport einen sehr...
#1
U

ulaf

Guest
Hallo, ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eine Junghans Standuhr. Alter ca. 60 - 65 Jahre. Leider hat sie seit einem Post-Transport einen sehr unsauberen/störenden Gong Klang bekommen. Nun suche ich einen seriösen / kompetenten Uhrmacher-Meister in Stuttgart/um Stuttgart. Vielleicht weiss jemand eine zuverlässige Adresse. Vielen Dank im Voraus. ULAF
 
#2
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
hi ulaf
hast du schon mal rein geguckt ? vielleicht sind nur die stäbe für den klang verruscht/aus der halterung
 
#3
U

ulaf

Guest
Alle sechs Stäbe sind in der Halterung drin - es scheppert aber trotzdem sehr unangenehm.
 
#5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sag mal, unnamed, was hast Du denn für eine schreckliche Signatur! Sieht ja aus, als hättest Du Deine Seamaster mit dem Vorschlaghammer bearbeitet! :fresse:

Gruß, eastwest
 
Thema:

Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht

Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  • Schweizer Uhrenmacher locken Touristen in Ateliers

    Schweizer Uhrenmacher locken Touristen in Ateliers: Artikel in der Handelszeitung - die krisengeschüttelte Schweizer Uhrenindustrie will Touristen in Ateliers locken: Ausländische Touristen...
  • Uhrenmacher in Hamburg zum überarbeiten alter Taschenuhr

    Uhrenmacher in Hamburg zum überarbeiten alter Taschenuhr: Hallo Leute im Nachlass meines Schwiegervater lag auch eine Taschenuhr. Beim letzten Mal lief das Teil sogar noch. Kennt einer einen Uhrmacher...
  • Uhrenmacher für antike Standuhren

    Uhrenmacher für antike Standuhren: Hallo liebe Forianer! Kennt jemand von euch eine Uhrenwerkstatt für antike Standuhren in Freiburg und Umgebung? Kreis Waldshut oder Villingen...
  • Uhrenmacher mit Gefühl umkreis Lindau (Bodensee)

    Uhrenmacher mit Gefühl umkreis Lindau (Bodensee): Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, so, mein erster Beitrag. Nachdem ich schon eine ganze weile hier aufmerksam mitlese, und mich immer wieder...
  • ETERNA laut Uhrenmacher nicht mehr zu reparieren

    ETERNA laut Uhrenmacher nicht mehr zu reparieren: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine sehr schöne und alte ETERNA (s. Bilder) auf dem Flohmarkt gekauft. Da man sie nicht mehr...
  • Ähnliche Themen


    Oben