Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht

Diskutiere Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eine Junghans Standuhr. Alter ca. 60 - 65 Jahre. Leider hat sie seit einem Post-Transport einen sehr...
U

ulaf

Gast
Hallo, ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eine Junghans Standuhr. Alter ca. 60 - 65 Jahre. Leider hat sie seit einem Post-Transport einen sehr unsauberen/störenden Gong Klang bekommen. Nun suche ich einen seriösen / kompetenten Uhrmacher-Meister in Stuttgart/um Stuttgart. Vielleicht weiss jemand eine zuverlässige Adresse. Vielen Dank im Voraus. ULAF
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi ulaf
hast du schon mal rein geguckt ? vielleicht sind nur die stäbe für den klang verruscht/aus der halterung
 
U

ulaf

Gast
Alle sechs Stäbe sind in der Halterung drin - es scheppert aber trotzdem sehr unangenehm.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sag mal, unnamed, was hast Du denn für eine schreckliche Signatur! Sieht ja aus, als hättest Du Deine Seamaster mit dem Vorschlaghammer bearbeitet! :fresse:

Gruß, eastwest
 
Thema:

Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht

Uhrenmacher Meister in Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...
Quarz Uhr bleibt immer nach 2 Stunden stehen: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem mit meiner Armbanduhr. Vorab: Ich bin im Besitz einer MTM Black Hawk Military...
Austausch eines VJ52B in Jacques Lemans 1-1540 1?: Liebe Community, als Erstes herzlichen Dank für die Aufnahme - ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Nach einiger Zeit stilles Mitlesen kam nun...
Eine Jahresuhr "GB" wiederbelebt: So, da wollte ich doch auch mal eine GB-Jahresuhr zerlegen und wenn möglich auch wieder zusammensetzen. Man ahnt es schon: Es ist gelungen...
Oben