Uhrenmacher für antike Standuhren

Diskutiere Uhrenmacher für antike Standuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer! Kennt jemand von euch eine Uhrenwerkstatt für antike Standuhren in Freiburg und Umgebung? Kreis Waldshut oder Villingen...
Junker77

Junker77

Themenstarter
Hallo liebe Forianer!

Kennt jemand von euch eine Uhrenwerkstatt für antike Standuhren in Freiburg und Umgebung? Kreis Waldshut oder Villingen ginge auch.

Vielen Dank für eure Mühen :-)
Mario

TheWanderer

TheWanderer

in direkter Umgebung von Freiburg nicht aber dieser Juwelier überholt auch antike Uhren:

Juwelier Söhnle

immerhin noch B-W...

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Junker77

Junker77

Themenstarter
Hallo Klaus,

danke für die Antwort. Schau ich mir an. Ist aber schon ein Stück zu fahren.

:)

TheWanderer

TheWanderer

Vielleicht findest Du ja noch was in Deiner Nähe, ich kann nur sagen, der Service ist top. Fast alle meine (Armband)uhren sind durch deren Hände gegangen.

X-Ray

X-Ray

Hallo Leute,

würde mich gerne der Suchanfrage anschließen.

Ich suche für einen Freund einen Uhrmacher für mehrere antike Standuhren im Raum Braunschweig bzw. Wolfenbüttel, der auch Hausbesuche macht.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Thema:

Uhrenmacher für antike Standuhren

Uhrenmacher für antike Standuhren - Ähnliche Themen

• Schweizer Uhrenmacher locken Touristen in Ateliers

Schweizer Uhrenmacher locken Touristen in Ateliers: Artikel in der Handelszeitung - die krisengeschüttelte Schweizer Uhrenindustrie will Touristen in Ateliers locken: Ausländische Touristen...
  • Uhrenmacher in Hamburg zum überarbeiten alter Taschenuhr

Uhrenmacher in Hamburg zum überarbeiten alter Taschenuhr: Hallo Leute im Nachlass meines Schwiegervater lag auch eine Taschenuhr. Beim letzten Mal lief das Teil sogar noch. Kennt einer einen Uhrmacher...
  • Uhrenmacher mit Gefühl umkreis Lindau (Bodensee)

Uhrenmacher mit Gefühl umkreis Lindau (Bodensee): Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, so, mein erster Beitrag. Nachdem ich schon eine ganze weile hier aufmerksam mitlese, und mich immer wieder...
  • Suche guten Uhrenmacher für Taschenuhr

Suche guten Uhrenmacher für Taschenuhr: Kann mir jemand einen guten Uhrenmacher empfehlen der meine Taschenuhr reparieren kann (Uhr ist ca 90 Jahre alt)
  • Für die Berliner - suche professionellen Uhrenmacher

Für die Berliner - suche professionellen Uhrenmacher: Da ich ja seit Donnerstag im Besitz meiner neuen Bulova bin und im Februar nach Berlin zugezogen bin, möchte ich mal fragen ob ihr einen...