Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Diskutiere Uhrenlounge.de wieviel Rabatt? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
B

Backgammon

Themenstarter
Hallo miteinander.
Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?

Bertone

Bertone

Die 20 % bilden, denke und weiß ich, nicht den Durchschnitt, sondern sind auf einige Modelle durchaus drin. Des Weiteren wird sicherlich, wie von anderen Konzis auch, nach Erstkäufer oder Stammkunden unterschieden. Sinn macht es auf jeden Fall, diese 20 % beim Vorschlag anzustreben und zu warten, wohin die Reise letztendlich geht.

zook

zook

Hallo
mich würde interessieren wie ist die Resonanz von Uhrenlounge. Akzeptieren die -20% ?
Danke!

Timefactor

Timefactor

Hallo Zook,
probiere es doch einfach aus.
Es kommt wahrscheinlich auf das angefragte Modell und dessen Verfügbarkeit an.

Grüße
Stefan

neset530d

neset530d

Es geht auch 50% Plus:face:
Warum können Anfragen nicht etwas präziser gestaltet werden:hmm:

zook

zook

Ich möchte einen Stahlarmband kaufen das 240€ kostet, was mir ein bisschen zu viel ist. Da würde ich gerne ca. 200€ bezahlen = ca. 20% Rabatt.
Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt.
@Neset&co: wie alt seid ihr? 14?
Was sollen diese dumme Kommentare?

Erdemo

Erdemo

Ich möchte einen Stahlarmband kaufen das 240€ kostet, was mir ein bisschen zu viel ist. Da würde ich gerne ca. 200€ bezahlen = ca. 20% Rabatt.
Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt.
@Neset&co: wie alt seid ihr? 14?
Was sollen diese dumme Kommentare?
Sollte drin sein. Vor allem, wenn es nicht deine erste Bestellung bei denen ist. Hab selber schon Menge Geld dagelassen und spreche aus Erfahrung. Im schlimmsten Fall macht der Juwelier dir sowieso ein Gegenvorschlag.

TTR350

TTR350

Die Frage kann Dir keiner seriös beantworten. Es kommt auf Marke, Modell, Verfügbarkeit, Neu, Auslauf, Bestand... usw. an. Heißt- eine Uhr von Sinn kann 3, 5 oder sogar etwas mehr Prozent an Rabatt mit sich bringen.

Du schreibst was Du Dir vorstellt und erhältst eine Bestätigung nebst Link zum vergünstigten Kauf oder auch ein Gegenangebot samt Link. Dann hast Du glaube ich 1 Woche Zeit (Zwischenverkauf vorbehalten) und danach ist der Link nicht mehr gültig.

bemay

bemay

Die Frage kann Dir keiner seriös beantworten. Es kommt auf Marke, Modell, Verfügbarkeit, Neu, Auslauf, Bestand... usw. an. Heißt- eine Uhr von Sinn kann 3, 5 oder sogar etwas mehr Prozent an Rabatt mit sich bringen.

Du schreibst was Du Dir vorstellt und erhältst eine Bestätigung nebst Link zum vergünstigten Kauf oder auch ein Gegenangebot samt Link. Dann hast Du glaube ich 1 Woche Zeit (Zwischenverkauf vorbehalten) und danach ist der Link nicht mehr gültig.
Ich denke auch auf ein konkretes Kaufvorhaben, inklusive Angabe vom Hersteller, Modell, etc. kann man auch halbwegs konkrete Antworten erwarten.

Der Preis alleine hilft leider nicht, so gibt es Hersteller/Händler bei denen sind m.W.n. (Und nicht unbedingt bei dem o.g. Marktplatz) 30% drin, andere bieten z.B. „nur“ 3% Skonto... alles jedoch ebenfalls von Modell wiederum abhängig.

Auf der anderen Seite lese ich gerade, dass du doch sowieso schon einen Wunsch-Preis vor Augen hast. Versuche es doch einfach und im Nachgang poste hier doch gerne deine Erfahrungen mit konkreten Daten und Preisen. ;-)

Uhrbene

Uhrbene

Grundsätzlich sind Preisdiskussionen laut Forenregeln nicht erwünscht. Darunter hätte ICH auch Diskussionen um Rabatt gesehen. Tatsächlich halte ich die sogar für noch fragwürdiger, Rabatt ist zu oft eine individuelle Sache. Nicht umsonst sollen Rabatte für gute Kunden nicht an die ganze Welt gelangen.

Für Onlinehändler gilt das naturgemäß viel weniger, trotzdem finde ich die Diskussion befremdlich.

Thema:

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt? - Ähnliche Themen

• Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?

Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?: Habe diverse Uhren mit NH35. Mir sind große Unterschiede aufgefallen wenn man die Uhren schwungvoll aus dem Handgelenk bewegt, und dann ans Ohr...
  • Wieviele Quadrate?

Wieviele Quadrate?: Wer’s kennt bitte zurückhalten
  • Lagernde Uhren bis zu 43% günstiger - Uhrenlounge Herbstaktion

Lagernde Uhren bis zu 43% günstiger - Uhrenlounge Herbstaktion: Hallo, Die Uhrenlounge macht gerade eine Aktion: http://www.uhrenlounge.de/shop/aktuelle-Sonderangebote-f-iyirap59775.html Da ist sicher...
  • Günstige Glossys in der Uhrenlounge

Günstige Glossys in der Uhrenlounge: Klick: http://www.uhrenlounge.de/shop/?gclid=CIThqf382s8CFZG6GwodG78LsQ#Hersteller/90/Seiko/Serie/679/Seiko%205/Modell/35550/SNZH55K1.html...