Uhrenliteratur

Diskutiere Uhrenliteratur im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Bücher könnt ihr mir zum Thema Uhr empfehlen ?
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Ich hatte mehr an Bücher über Großuhren und ähnliches oder Uhrmacherbücher gedacht.

Thema:

Uhrenliteratur

Uhrenliteratur - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenliteratur - "Practical Watch Repairing" + "Armbanduhren - 100 Jahre ..."

[Erledigt] Uhrenliteratur - "Practical Watch Repairing" + "Armbanduhren - 100 Jahre ...": Biete hier zwei Klassiker der Uhrenliteratur an: "Practical Watch Repairing" von Donald de Carle FBHI Format: 14 x 22,5 cm 319 Seiten...
  • [Erledigt] Uhrenliteratur + Zeitschriften Chronos

[Erledigt] Uhrenliteratur + Zeitschriften Chronos: Hallo zusammen, habe hier etwas Lesestoff abzugeben. - Chronos Ausgaben: 1/2012, 2/2012, 4/2012, 5/2012, 4/2014 - Chronos Special...
  • [Verkauf] Uhrenliteratur: "100 legendäre Uhren"....und vier weitere Bücher

[Verkauf] Uhrenliteratur: "100 legendäre Uhren"....und vier weitere Bücher: Hallo verkaufe folgende Bücher: - Uhren - Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler (Zustand absolut neuwertig) - 100 legendäre Uhren...
  • [Erledigt] Uhrenliteratur

[Erledigt] Uhrenliteratur: So, ich muß etwas Platz in der Sammlung schaffen...... Verlassen sollen mich insgesamt 6 Bücher zum Thema Uhren: 1. Lexikon der Uhren 2...