Uhrenliebhaber

Diskutiere Uhrenliebhaber im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hätte nie gedacht das es so viele Uhrenliebhaber gibt. Ich habe nach einigen Jahen Pause meine Uhrenleidenschaft wieder entdeckt. Ich...
F

Flashbirne

Gast
Hallo!
Ich hätte nie gedacht das es so viele Uhrenliebhaber gibt. Ich habe nach einigen Jahen Pause meine Uhrenleidenschaft wieder entdeckt. Ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Meine große Leidenschaft sind auf jeden fall Taucheruhren. Z. B. Omega Seamaster, Sinn U1, Citizen Promaster usw.

MfG

eastwest

eastwest

Hallo zurück,

ja, der Uhrenvirus wirkt - und ist ansteckend. Ich mag auch Taucheruhren (obwohl ich gar nicht tauche und nie mit Uhr ins Wasser gehe), aber ebenso auch elegante oder andere Nichttaucheruhren.

Gruß, eastwest

astoria

astoria

Ich mag eher ausgefallenere Designs, wie das der Zenith Defy Extreme Open.
Ansonsten, wenns elegant sein soll, Dreizeiger, Schlichtheit in Perfektion...

Thema:

Uhrenliebhaber

Uhrenliebhaber - Ähnliche Themen

• Geschenk für Uhrenliebhaber

Geschenk für Uhrenliebhaber: Hey, ich suche für einen sehr sehr guten Freund ein Geschenk für ein Jubiläum. Was uns beide verbindet ist außer dem Job die Leidenschaft für...
  • Besuch bei Moritz Grossmann mit einer Gruppe von 10 Uhrenliebhabern

Besuch bei Moritz Grossmann mit einer Gruppe von 10 Uhrenliebhabern: Wir haben gerade mit einer Gruppe von zehn Uhrenliebhabern die Firma Moritz Grossmann in Glashütte in Sachsen besucht. Glashütte gilt heutezutage...
  • Niemals - was man als Uhrenliebhaber auf keinen Fall tun oder erleben möchte.

Niemals - was man als Uhrenliebhaber auf keinen Fall tun oder erleben möchte.: Liebe Uhrenfreunde, vielleicht habt Ihr es schon mal so ähnlich erlebt. Schweißgebadet wacht Ihr aus einem Albtraum auf, in dem Eurer...
  • [Erledigt] Buch: Uhren - Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler

[Erledigt] Buch: Uhren - Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler: Zum Verkauf steht das Buch Uhren - Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler Zustand ist soweit gut und die Preisvorstellung liegt bei 7€...
  • Uhrenliebhaber

Uhrenliebhaber: Hallo Leute, ich hoffe ich poste hier in der richtigen Abteilung (Marktplatz etc. darf ich ja leider noch nicht). :-( Kurz zu mir, bin 27...