[Erledigt] Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig

Diskutiere Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einer Sammlungsauflösung kann ich hier einen Uhrenkasten / eine Uhrenbox der Fa. Friedrich Lederwaren, Modell London anbieten. Die Uhrenbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig Beitrag #1
U

Urquhart

Gast
Aus einer Sammlungsauflösung kann ich hier einen Uhrenkasten / eine Uhrenbox der Fa. Friedrich Lederwaren, Modell London anbieten.

Die Uhrenbox ist ausgelegt für die Aufbewahrung von 10 Uhren.

Maße der Box: Breite: 29 xm, Tiefe: 18,5 cm, Höhe: 9,5 cm.

Die Uhrenbox ist aus Echtleder, innen Veloursstoff, verschließbar, Schlüssel selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.

Die Artikelnummer bei der Fa. Friedrich lautet: 26120-2

Die einzelnen Uhrenfächer haben eine Breite von ca. 5,5 cm und eine Tiefe von ca. 9 cm.

Die Box ist in einem nahezu neuwertigen Zustand, das Leder weist keinerlei Risse, Macken o.ä. auf.

Der aktuelle Neupreis der Box beträgt ca. 83 Euro ohne Versand.

Abzugeben ist die Box für VB 45 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland

Für Interessenten ausserhalb des Forums: sirfrancis (at) gmx (Punkt) de

Hier nun die Bilder der abzugebenden Box

IMG_0716.jpg

IMG_0722.jpg

IMG_0718.jpg

Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat, somit schließe ich jedwede Garnatie, Gewährleistung oder Rücknahme der Box aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig

Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine weitere Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox braun Le Croc für 6 Uhren: Zum Verkauf steht meine neue unbenutzte Uhrenbox von Friedrich 23 aus der Serie Le Croc in braun für 6 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Friedrich Uhrenbox

[Erledigt] Friedrich Uhrenbox: Zum Verkauf steht eine Friedrich Uhrenbox aus Leder für 10 Uhren. Die Box wurde vor 2 Jahren angeschafft aber nie genutzt, ist also wie neu...
[Erledigt] Hochwertige Uhrenbox für eine Uhr, "Friedrich London", schwarzes Echtleder: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Oben