Uhrenkonzerne und Social Media - interessanter Artikel in der Berner Zeitung

Diskutiere Uhrenkonzerne und Social Media - interessanter Artikel in der Berner Zeitung im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits Diesen lesenswerten Artikel hat die Berner Zeitung heute veröffentlicht...
JohnnyHendrix

JohnnyHendrix

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
1.014
Danke für den Link. Allerdings nichts neues, deshalb umso befremdlicher wie spät führende Uhrenmarken diesen Trend erkennen/erkannt haben und ausnutzen.
 
Komet

Komet

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
306
Ort
Tief im Süden
Da fallen mir zwei Sprichwörter ein:
Die Kuh muss gemolken werden solange sie Milch gibt, und der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. (oder so ähnlich)
 
Thema:

Uhrenkonzerne und Social Media - interessanter Artikel in der Berner Zeitung

Uhrenkonzerne und Social Media - interessanter Artikel in der Berner Zeitung - Ähnliche Themen

  • Dringend: Umfrage zu "Luxusuhrenmarken im Social Media"

    Dringend: Umfrage zu "Luxusuhrenmarken im Social Media": Hallo zusammen Für meine Bachelorarbeit brauche ich DRINGEND Leute, die an meiner Umfrage teilnehmen. Ich schreibe zum Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben