[Erledigt] Uhrenkonvult

Diskutiere Uhrenkonvult im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich brauche Platz und diese Uhren liegen einfach schon zu lange bei mir. Ich trage sie nicht, sind aber alle gebraucht und haben mehr oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo,

ich brauche Platz und diese Uhren liegen einfach schon zu lange bei mir. Ich trage sie nicht, sind aber alle gebraucht und haben mehr oder weniger tragespuren. Bänder sind zum Teil noch okay, Batterien müssen bei allen neu.

Ich verkaufe deshalb an Bastler und solche, die Spaß an diesen Modellen haben!

Ich stelle mir VHB 90,- Euro vor mit Versand innerhalb Deutschland.

Keine Rücknahme, keine Garantie, da Privatverkauf!

Und noch die Bilder...........

Bild 1
Nr. 1 Adolf Würth GmbH & Co. Logo Sonderedition mit Metallzugband, wenig tragespuren und Datum
Nr. 2 Puma analog und digital Chrono mit Datum
Nr. 3 United Colors of Benetton Sport Chrono an blauem Lederband, Zustand gut - verkauft!
Nr. 4 Swatch Automatik, braunes Lederband sollte getauscht werden

Bild 2
Nr. 1 Swatch Tag Datum mit rotbraunem Lederband, Zustand gut
Nr. 2 Swatch Scuba blau, an orangem Kunststoffband
Nr. 3 Swatch Chrono in Alugehäuse und Kautschukband, aber für Bastler ohne Funktion
Nr. 4 Rolf Cramer Sport Chrono, neue Batterie wie bei den amderen auch, nötig. Band sollte man tauschen

Danke fürs reinschauen!

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 167
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenkonvult

Uhrenkonvult - Ähnliche Themen

[Verkauf] Eza 1972 Vintage Neuauflage , Eta 2824-2 , limited 36mm: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewehrleistung ,Rücknahme , Wandlung Schöne gut verarbeitete gebrauchte Eza . Zum...
[Verkauf] Steinhart Tiefsee GMT 100ATM 005/111: Hallo Uhrengemeinde.. Diese limitierte Taucheruhr wurde exklusiv in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Uhrforums erstellt. Die Uhr wurde nie...
[Erledigt] CERTINA Sport DS Podium Big Size Precidrive Chrono 1/100 sec C001.647.16.057.01 aus 03/2021: Liebe Mitforianer, biete hier eine fast neue CERTINA SPORT DS PODIUM BIG SIZE PRECIDRIVE CHRONO 1/100 SEC C001.647.16.057.01 mit dem Kaufdatum...
[Erledigt] Sinn 303 Kristall Yukon Quest 295/1000: Sinn 303 Kristall Yukon Quest 295/1000 Das Hundeschlittenrennen Yukon Quest in Alaska, bei dem eine Strecke von 1000 Meilen höchste Anforderungen...
[Erledigt] ALPINA ALPINERX ALIVE CUSTOM..High-End-Smartwatch mit viel Zubehör aus 11/20: Hallo ins Forum 😀, Ich möchte Euch hier meine sehr schöne Alpina-Smartwatch anbieten. Die Uhr stammt aus der Crowdfunding-Aktion und wurde...
Oben