intruder
Themenstarter
Hallo,
ich brauche Platz und diese Uhren liegen einfach schon zu lange bei mir. Ich trage sie nicht, sind aber alle gebraucht und haben mehr oder weniger tragespuren. Bänder sind zum Teil noch okay, Batterien müssen bei allen neu.
Ich verkaufe deshalb an Bastler und solche, die Spaß an diesen Modellen haben!
Ich stelle mir VHB 90,- Euro vor mit Versand innerhalb Deutschland.
Keine Rücknahme, keine Garantie, da Privatverkauf!
Und noch die Bilder...........
Bild 1
Nr. 1 Adolf Würth GmbH & Co. Logo Sonderedition mit Metallzugband, wenig tragespuren und Datum
Nr. 2 Puma analog und digital Chrono mit Datum
Nr. 3 United Colors of Benetton Sport Chrono an blauem Lederband, Zustand gut - verkauft!
Nr. 4 Swatch Automatik, braunes Lederband sollte getauscht werden
Bild 2
Nr. 1 Swatch Tag Datum mit rotbraunem Lederband, Zustand gut
Nr. 2 Swatch Scuba blau, an orangem Kunststoffband
Nr. 3 Swatch Chrono in Alugehäuse und Kautschukband, aber für Bastler ohne Funktion
Nr. 4 Rolf Cramer Sport Chrono, neue Batterie wie bei den amderen auch, nötig. Band sollte man tauschen
Danke fürs reinschauen!
ich brauche Platz und diese Uhren liegen einfach schon zu lange bei mir. Ich trage sie nicht, sind aber alle gebraucht und haben mehr oder weniger tragespuren. Bänder sind zum Teil noch okay, Batterien müssen bei allen neu.
Ich verkaufe deshalb an Bastler und solche, die Spaß an diesen Modellen haben!
Ich stelle mir VHB 90,- Euro vor mit Versand innerhalb Deutschland.
Keine Rücknahme, keine Garantie, da Privatverkauf!
Und noch die Bilder...........
Bild 1
Nr. 1 Adolf Würth GmbH & Co. Logo Sonderedition mit Metallzugband, wenig tragespuren und Datum
Nr. 2 Puma analog und digital Chrono mit Datum
Nr. 3 United Colors of Benetton Sport Chrono an blauem Lederband, Zustand gut - verkauft!
Nr. 4 Swatch Automatik, braunes Lederband sollte getauscht werden
Bild 2
Nr. 1 Swatch Tag Datum mit rotbraunem Lederband, Zustand gut
Nr. 2 Swatch Scuba blau, an orangem Kunststoffband
Nr. 3 Swatch Chrono in Alugehäuse und Kautschukband, aber für Bastler ohne Funktion
Nr. 4 Rolf Cramer Sport Chrono, neue Batterie wie bei den amderen auch, nötig. Band sollte man tauschen
Danke fürs reinschauen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: