[Reserviert] Uhrenkonvolut für Bastler... 18 Uhren

Diskutiere Uhrenkonvolut für Bastler... 18 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Ihr Lieben! Ich möchte endlich Platz im Bastelkasten und deswegen gehen nun einige Uhren. Ich habe die meisten z.B. auf Flohmärkten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrwäldler

uhrwäldler

Themenstarter
Servus Ihr Lieben!
Ich möchte endlich Platz im Bastelkasten und deswegen gehen nun einige Uhren.
Ich habe die meisten z.B. auf Flohmärkten gekauft und erst später festgestellt, dass ein Defekt vorliegt etc. oder sie doch nichts für mich sind.
Also: an FAST ALLEN Uhren ist etwas DEFEKT. An manchen nicht, dann stehts dabei!
Es sind also Bastleruhren. Ich hätte für das Konvolut gerne 50 Euro VB... Nette Angebote zum Tausch nehme
ich gerne an!
So:
- Royal Calendar, funktioniert, handaufzug, Zustand ok
- Esperanto Deluxe, funktioniert, Goldabrieb
- Seiko Automatik, funktioniert, STARKER Abrieb
- Junghans MEGA, funktioniert, ohne Armband
- Seiko SQ 100 TITAN, funktioniert, Bandglieder dabei
- Dugena Quartz, funktioniert, Batterie leer
- PALLAS handaufzug, funktioniert, Glas zerkratzt
- Bifora, funktioniert
- Meister Anker LCD Chrono, defekt, schönes Armband
- Ankra, defekt
- Armida, defekt
- Ankra, defekt, ohne Krone
- Kienzle, defekt, ohne Krone
- Citizen Quartz, mit schönem Armband, Batterie leer
- Timex, defekt
- Hanowa, ungeprüft, Deckel fehlt
- Orient VX, ungeprüft
- Bifora, defekt

Anhänge

uhrwäldler

uhrwäldler

Themenstarter
Preisupdate: 25 Euro inklusive Versand.
Oder Tausch gegen egal was ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenkonvolut für Bastler... 18 Uhren

Uhrenkonvolut für Bastler... 18 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

[Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut: Hallo, verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell...
  • [Reserviert] Kienzle Uhrenkonvolut 3x alt und reparaturbedürftig alle Handaufzug

[Reserviert] Kienzle Uhrenkonvolut 3x alt und reparaturbedürftig alle Handaufzug: Hallo, Auch diese Uhren stammen von meinem Großvater... Da ich keine Ahnung von alten Uhren habe...geschweige denn vom Reparieren, stelle ich sie...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut aus Damen und Herren Uhren (Seiko, Dugena, Casio, etc.)

[Verkauf] Uhrenkonvolut aus Damen und Herren Uhren (Seiko, Dugena, Casio, etc.): Hallo, ich bitte aus einem Nachlass folgende Uhren mitsamt einer Uhrenbox ab. 1 Seiko SQ100 1 Aura 2 Pulsar 1 Maurice Lacroix 5 Sowissa 2 Dugena...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut für Bastler / Einsteiger inklusive Bänder + Box

[Erledigt] Uhrenkonvolut für Bastler / Einsteiger inklusive Bänder + Box: Halllo Zusammen, mein Neffe hat sich nun seine erste "echte" Uhr gegönnt - eine Tissot :-) Seine bisherige Sammlung habe ich von ihm übernommen...