[Erledigt] Uhrenkonvolut Casio G-Shock und Smith & Wesson Quarz

Diskutiere Uhrenkonvolut Casio G-Shock und Smith & Wesson Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe zwei gebrauchte Uhren, die Smith & Wesson ist wenig gebraucht, aber die G-Shock hat viele Gebrauchsspuren, Dellen und Kratzer! Beide...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hollybert

hollybert

Themenstarter
Verkaufe zwei gebrauchte Uhren, die Smith & Wesson ist wenig gebraucht, aber die G-Shock hat viele Gebrauchsspuren, Dellen und Kratzer!

Beide Uhren funktionieren aber Einwandfrei!

Daten:

- Casio G-Shock Gulfman G9100-1

- Smith & Wesson Quarzwerk mit verschrauberter Krone

(Die restlichen Daten der Uhren könnten bekannt sein, ansonsten hilft das Internet)

Es sind Uhren zum täglichen Gebrauch auf der Arbeit oder in der Wildnis :-P

Komplettpreis inkl. versicherten hermes Versand ist 45,- EUR

Es werden nur die 2 Uhren geliefert.

Bei Fragen oder Angebote meldet Euch bitte einfach per PN.

Achtung: Es sind gebrauchte Uhren mit Gebrauchspuren.
Wichtig: Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung und auch keine Rücknahme!
Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrenkonvolut Casio G-Shock und Smith & Wesson Quarz

Uhrenkonvolut Casio G-Shock und Smith & Wesson Quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uhrenkonvolut aus Damen und Herren Uhren (Seiko, Dugena, Casio, etc.)

[Verkauf] Uhrenkonvolut aus Damen und Herren Uhren (Seiko, Dugena, Casio, etc.): Hallo, ich bitte aus einem Nachlass folgende Uhren mitsamt einer Uhrenbox ab. 1 Seiko SQ100 1 Aura 2 Pulsar 1 Maurice Lacroix 5 Sowissa 2 Dugena...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut für Bastler / Einsteiger inklusive Bänder + Box

[Erledigt] Uhrenkonvolut für Bastler / Einsteiger inklusive Bänder + Box: Halllo Zusammen, mein Neffe hat sich nun seine erste "echte" Uhr gegönnt - eine Tissot :-) Seine bisherige Sammlung habe ich von ihm übernommen...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut Mechanisch & Quartz - Fossil, Wostok, Swatch etc.

[Erledigt] Uhrenkonvolut Mechanisch & Quartz - Fossil, Wostok, Swatch etc.: Hallo, über die Jahre haben sich die sogenannten "Alltagsuhren" angesammelt, ohne weiter getragen zu werden. Daher biete ich heute ein Konvolut...
  • [Spende] Uhrenkonvolut bestehend aus 4 Uhren

[Spende] Uhrenkonvolut bestehend aus 4 Uhren: Hallo Leute, ich räume meine Uhrenkiste ein wenig auf und biete hier einmal 4 Uhren im Konvolut an. Die gezeigten Uhren sind max. 1 mal...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut

[Verkauf] Uhrenkonvolut: Verkaufe 5 Goldene oder vergoldete Uhren im Konvolut. Einige sind Aufzugsuhren und einige Quarz. Die „Kugeluhr“ ist eine Aufzugsuhr und lässt sich...