[Verkauf] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör

Diskutiere Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier einen Peli Case 1400 Koffer in wenig gebrauchtem Zustand an. Es handelt sich hier um einen sehr robusten Koffer für Uhren...
F

Freibeuter

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier einen Peli Case 1400 Koffer in wenig gebrauchtem Zustand an.
Es handelt sich hier um einen sehr robusten Koffer für Uhren.
Wer die Marke kennt, weis was er hier kauft.
Der Koffer hat innen ein Formpolster für 8 Uhren sowie zwei Fächer zur Ablage von Zubehör ( Putztuch, Handschuhe, Bandwechselwerkzeug usw. )
In diesem Koffer können auch größere Uhren sicher gelagert und Transportiert werden.
Mit dabei sind noch 8 Polster in Grau zur Lagerung der Uhren, eine Uhrmacherlupe und ein Putztuch.

Daten:
  • Peli Case 1400
  • Farbe Orange
  • Wasserdicht, Flugtauglich, Staubdicht, Stoßfest
  • ca. 34 x 31 x 15 cm ( L x B x H ) Außenmaß
  • Fächer für Uhren ca. 8 x 4 x 4 cm ( L x B x H )
  • Ablagefächer ca. 14,5 x 8 x 4 cm
  • Runder Ausschnitt ca. 3 cm im Durchmesser
Der Koffer ist ideal für Sammler und Juweliere.

Der Preis liegt bei 149,00 € VHB.

Ein Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich.
Der Koffer stammt aus meinem privaten Besitz und wurde nicht zu Verkaufszwecken angeschafft.
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach EU-Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und Umtausch auf den Artikel aus.
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, nimmt der Käufer den Haftungsausschluss an und geht eine Kaufverpflichtung ein.
Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, verzichtet der Käufer auf Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe oder Umtausch.
Ich habe versucht den Artikel genau zu beschreiben und mache meine Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Eventl. aufgeführte Marken.-Firmennamen und Warenzeichen, dienen ausschließlich der Identifikation des Artikels und sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.
Bei Fragen, einfach mal melden.
Ich antworte recht schnell darauf.
IMG_1040.JPGIMG_1353.JPGIMG_1354.jpgIMG_1355.jpgIMG_1041.JPG

Thema:

Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör

Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör - Ähnliche Themen

• Mein neuer (alter) Uhrenkoffer

Mein neuer (alter) Uhrenkoffer: Gestern hatte ich eine Bastelstunde oder auch anders ausgedrückt: Wie "upcycle" ich einen bereits vor Jahren ausrangierten Aktenkoffer zu einem...
  • [Erledigt] Uhrenbox - Uhrenkoffer von Sacher für 5 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox - Uhrenkoffer von Sacher für 5 Uhren: Hallo Zusammen, da sich meine Uhrensammlung verkleinert hat benötige ich diese Uhrenbox nicht mehr. Die Box war nur sehr wenig im Gebrauch und...
  • Kaufberatung Looking for - Uhrenkoffer... ;-)

Kaufberatung Looking for - Uhrenkoffer... ;-): Ein frohes "Moin" an euch... Ich hoffe, dass ich hier die Frage loswerden darf, ob ihr mir einen guten Uhrenkoffer oder eine sonstige adäquate...
  • [Erledigt] Uhrenbox / Uhrenkoffer wasserdicht Tool Box

[Erledigt] Uhrenbox / Uhrenkoffer wasserdicht Tool Box: Hallo! Ich verkaufe als Privatanbieter und übernehme keine Garantie und gewähre keine Rücknahme. Zum Verkauf steht mein Uhrenkoffer Maße circa...
  • [Erledigt] Peli-Case 1200 Uhrenkoffer - Sonderanfertigung inkl. Kissen

[Erledigt] Peli-Case 1200 Uhrenkoffer - Sonderanfertigung inkl. Kissen: Tach zusammen, zum Verkauf kommt ein Unikat. Peli-Case 1200 Nagelneu Ausgestattet mit dem Schaumstoff Innenleben UND!! Durch meinen Händler...