Uhrenkoffer (12 Uhren) für 24,99

Diskutiere Uhrenkoffer (12 Uhren) für 24,99 im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Von heute bis Sonntag bei Weltbild keine Versandkosten bei Online-Bestellungen! Uhrenkoffer für 12 Uhren...
eastwest

eastwest

Danke für den Tip. Aber Interessenten, aufgepaßt: Meßt erst Eure Uhren. Denn mit Breite 28 cm ist das Teil nicht für große Trümmer geeignet (Da muß man für 2 Außenseiten und 7 Innenwände sicher noch einmal rund 4 cm abziehen, geteilt durch sechs: Bleiben gerade ca. 40 mm Pro Uhr (mit Krone!). Ideal sicher für 5er Seikos und ähnliche.

Gruß,

eastwest

Thema:

Uhrenkoffer (12 Uhren) für 24,99

Uhrenkoffer (12 Uhren) für 24,99 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Friedrich Uhrenkoffer für 12 große Uhren

[Erledigt] Friedrich Uhrenkoffer für 12 große Uhren: Hallo, verkaufe so gut wie neuen Uhrenkoffer der Marke Friedrich. Außenmaße 30cm, 27,5cm, Höhe 10 cm. Super handlich. Es passen 12 sehr große bzw...
  • [Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren)

[Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren): Hallo, meine grau/orangefarbene Uhrenbox von Invicta darf ebenfalls weg. Ich habe sie im Februar von einem Mitglied dieses Forums gekauft und...
  • [Erledigt] Alu Uhrenkoffer/Box mit Lasergeschnittenem Inlay und Kissen für 21 Uhren , neu

[Erledigt] Alu Uhrenkoffer/Box mit Lasergeschnittenem Inlay und Kissen für 21 Uhren , neu: Hallo, ich biete hier meinen neuen und unbenutzten Uhrenkoffer an. Es waren lediglich einmal kurz ein Paar Uhren zum Bilder machen darin...
  • [Erledigt] Uhrenkoffer für bis zu 9 Uhren,Schliessen,Bänder

[Erledigt] Uhrenkoffer für bis zu 9 Uhren,Schliessen,Bänder: Hallo, ich biete diesen schönen Eigenbau Uhrenkoffer zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Kunstoffkoffer mit Zahlenschloss und...
  • [Erledigt] 2x Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren mit Sichtfenster

[Erledigt] 2x Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren mit Sichtfenster: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen 2 Aluminium Uhrenkoffer für jeweils 24 Uhren. Beide Koffer waren in Benutzung, wurden allerdings nie zum...