[Suche] Uhrenkissen bzw. Hörnchen

Diskutiere Uhrenkissen bzw. Hörnchen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem solchen Uhrenhalter oder wie es sich nennt ;-) für die Rolex Box 39139.04 (Medium Box), ähnlich wie...
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem solchen Uhrenhalter oder wie es sich nennt ;-) für die Rolex Box 39139.04 (Medium Box), ähnlich wie abgebildet, aber in hellgrün bzw gelb. Die Farbe ist irgendwie undefinierbar. Wer sowas herumliegen hat, bitte melden.

2DDCB409-EEA9-4DB4-9653-1A407DDEA5A8.jpeg

Thema:

Uhrenkissen bzw. Hörnchen

Uhrenkissen bzw. Hörnchen - Ähnliche Themen

[Suche] Uhrenkissen bzw. Hörnchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem solchen Uhrenhalter oder wie es sich nennt ;-) für die Rolex Box 39139.04 (Medium Box), ähnlich wie...
Uhrenkissen in "E-Form" gesucht: Hallo allwissendes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Uhrenkissen in "E-Form", wie es Rolex in seinen neuen Boxen verwendet. Leider bislang...
[Verkauf] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Redwood: Einen schönen guten Abend zusammen Ich war mal wieder in der Werkstatt. Zum Kauf biete ich Euch heute einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Es...
[Suche] Omega 861/Lemania 1873 Chronozentrumsrad und Aufzugsfeder: Hallo, Suche für ein Omega 861 bzw. Lemania 1873 ein Chronozentrumsrad und eine Aufzugsfeder. Wenn jemand was hat bitte melden. Liebe Grüße
[Suche] Rolex Bandhälften 78390 mit 503 B Anstößen: Hallo Ich suche ein Paar Bandhälften von Rolex - Nr 78390 mit 503 B Anstössen. Hatte ich erst vor einiger Zeit hier selbst verkauft.. und wie...
Oben