Uhrenkauf über Auktionshaus ml-auktionshouse(777) ?

Diskutiere Uhrenkauf über Auktionshaus ml-auktionshouse(777) ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bräuchte mal einen guten Ratschlag, Ich bin auf der Suche nach einen neuen bzw. Gebrauchten Uhr auf ein sehr schönes Teil von Maurice...
Babsi

Babsi

Themenstarter
Hallo, ich bräuchte mal einen guten Ratschlag,
Ich bin auf der Suche nach einen neuen bzw. Gebrauchten Uhr auf ein sehr schönes Teil von Maurice Lacroix gestoßen , eine Mondphasenuhr!
Sieht supertollaus und wird von ml-Auktionshaus angeboten.ich bin aber immer skeptisch bei solchen über Ebay angebotenen Sachen hat jemand Erfahrung mit dem Händler und ist soetwas seriös ?
eigendlich wollte ich mir endlich mal eine Automatikuhr kaufen und kein Quarzteil, aber die angebotene Uhr hat mein Herz erobert.

Vielen Dank

Don Jorge

Don Jorge

Hallo!
Ähm...ohne weitere Angaben zur Uhr selbst wird das ein bissl schwierig. Supertoll aussehen kann vieles...

Babsi

Babsi

Themenstarter
Das Versandhaus nennt sich erstaunlicherweise ml-auktionshouse(777),
Auf den Bildern der angebotenen Uhren steht aber immer ml-Auktionshaus.
Ml-auktionshaus bietet tatsächlich z.Z. nichts an. Deshalb finde ich die Sache auch etwas suspekt!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Maurice Lacroice Day Date Mondphase Les Classiques Collection 34mm Referenznummer 33998.

carpediem

carpediem

Titel angepasst. "Uhrenkauf Auktionshaus". Das geht auch ausführlicher.

Grüße...carpediem

Photoman

Photoman

Also ich sehe nichts was gegen den Verkäufer spricht.
Fast 800 positive Bewertungen und 14 Tage Widerrufsrecht, falls die Uhr nicht gefällt.
Ausserdem kann man mit PayPal bezahlen.
Wo soll das Problem sein? :hmm:

Thema:

Uhrenkauf über Auktionshaus ml-auktionshouse(777) ?

Uhrenkauf über Auktionshaus ml-auktionshouse(777) ? - Ähnliche Themen

• Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen

Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen: Ich habe gerade eine Uhr über ebay Kleinanzeigen gefunden. Sie war "nur "mit VB ausgeschrieben. Nach einem Preisvorschlag schrieb der Verkäufer...
  • Kaufberatung Uhrenkauf über Chrono24 hier speziell Chrono Exklusiv in Nürnberg

Kaufberatung Uhrenkauf über Chrono24 hier speziell Chrono Exklusiv in Nürnberg: Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße Anton und bin Frischling hier. Seit langem beschäftige ich mich mit Armbanduhren, jedoch bislang im...
  • Kaufberatung Uhrenkauf über das Internet

Kaufberatung Uhrenkauf über das Internet: Hallo, ich habe bereits zweimal über Chrono24.de hochwertige Uhren gekauft und bin sehr zufrieden. Der ganze Ablauf war relativ einfach und...
  • Uhrenkauf über Chrono24

Uhrenkauf über Chrono24: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.Ich möchte mir über Chrono24.com eine Uhr von einem privaten Seller aus Holland kaufen...