Uhrenkauf Omega SMP

Diskutiere Uhrenkauf Omega SMP im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich will mich dieses Jahr zu meinem 30. Geburtstag selber beschenken ;-) und zwar mir dieser Uhr...
  • Uhrenkauf Omega SMP Beitrag #1
R

rowr

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich will mich dieses Jahr zu meinem 30. Geburtstag selber beschenken ;-) und zwar mir dieser Uhr:

http://www.omega.ch/index.php?id=286&details=1&ref=22545000&no_cache=1

Kann mir jemand einen guten Juwelier/Uhrmacher im Raum Karlsruhe / Stuttgart empfehlen der Omega Uhren führt?
Ich spiele auch mit dem Gedanken die Uhr bei http://watch.de online zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?! Der Laden ansich ist ja ebenfalls in Stuttgart angesiedelt...
Wichtig ist mir eine gute Beratung und ein guter Service für den ich auch gerne bereit bin etwas mehr zu zahlen als bei den zahlreichen Onlineangeboten.

Danke für Eure Hilfe & Antworten.

Viele Grüße,
Rob

• Uhrenkauf Omega SMP Beitrag #2
Cave

Cave

Eine feine Sache, ich habe die gleiche SMP und kann nicht meckern :-)

An deiner Stelle würde ich sie eher bei einem Händler kaufen der auf der Internetseite von Omega aufgeführt wird.

Hier die entsprechende Liste für Stuttgart:

http://www.omega.ch/index.php?id=443&no_cache=1&cnt=11&cry=340&cty=Stuttgart&type=123

Ich selbst habe über watch.de kürzlich einen Artikel im Watch Lounge Magazin gelesen. Dort äusserte man sich sehr positiv. Persönliche Erfahrung habe ich mit dem Händler allerdings nicht.

• Uhrenkauf Omega SMP Beitrag #3
R

rowr

Themenstarter
Hi,

danke für Deine Antwort.
Ich habe auch mal die Retailersuche angeschmissen. In Karlsruhe führt Jock auch Omegas. Der gilt als gute Adresse in KA.
Ja die Omega... da schleich ich jetzt bestimmt schon ein Jahr drum herum. Aber jetzt muss das gute Stück einfach her! ;-)

Grüße aus KA,
Rob

• Uhrenkauf Omega SMP Beitrag #4
eastwest

eastwest

Auch für mich ein Ziel; aber habe momentan kein Geld. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich die blaue oder schwarze möchte. Dir viel Glück und dann Spaß (Wann ist es denn soweit?).

eastwest

• Uhrenkauf Omega SMP Beitrag #5
R

rowr

Themenstarter
Hi,

ist am 14.07. so weit. Aber wir wissen ja, dass die Vorfreude die größte ist ;-) ...
desweiteren will ich einfach mal nachfragen ob der Uhrmacher das gute Stück auf Lager hat und wenn nein, wie lange die Bestellung dauert. Will ja an meinem Geburtstag nicht ohne Uhr da stehen oder evtl. noch 6 Wochen warten oder so was in die richtung.

Die blaue in der Bond edition reizt mich auch total. Ich werde mir beide anschauen und dann entscheiden. Wobei ich wahrscheinlich zur schwarzen greifen werde, da ich beruflich eher dezente/"seriöse" Kleidung trage und mir das blau wahrscheinlich nach ner Weile nicht mehr gefällt. Soll ja ne Uhr "für´s leben" sein und nicht irgend so ein Fossil firlefantz ;-)

Grüße,
Rob

• Uhrenkauf Omega SMP Beitrag #6
S

scrumy

Hi,

etw. spät sorry! Zu Deiner Frage zu watch.de, ich selbst habe mir dort vor einem Jahr einen Chopard Cronometer gekauft, als Okkassion und war sehr zufrieden. allerdings habe ich mir die Uhr ersteinmal im Laden in S angesehen. Ist ein seriöser Juwelier, daher alles ok!

Grüße

Thema:

Uhrenkauf Omega SMP

Uhrenkauf Omega SMP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300m SMP Diver blaues ZB 210.30.42.20.03.001 aus 07/2020: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster SMP 300M Diver aus Juli 2020 am Stahlband. Die Uhr kommt im genau wie unten abgebildet...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional SMP 300m 2220.80 „Bond“ mit blauem Wellenziffernblatt: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster Professional SMP 300M 2220.80 mit Automatik Kaliber 2500. Diese „Bond“ entstammt der...
[Erledigt] Omega SMP Professional 22545000 Schwerty Fullset: Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme Aufgrund von Sammlungsverkleinerung biete ich Ihnen meine Omega SMP Professional 300M Referenz...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Oben