Uhrenkauf in USA?

Diskutiere Uhrenkauf in USA? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich werde nächsten März für einige Wochen in Florida verbringen und denke über die Anschaffung einer TAG Heuer Carrera oder einer Rolex...
K

kesselmann

Gast
Hallo,

ich werde nächsten März für einige Wochen in Florida verbringen und denke über die Anschaffung einer TAG Heuer Carrera oder einer Rolex Submariner nach.

Hat jemand Erfahrungen, ob sich ein Kauf preislich lohnt, was man beachten sollte und wie man günstig an oben genannte Modelle kommt?

Vielen Dank im voraus.

F

Franziskuss

Gast
Leider sind die Amis immer billiger, wenn ich was suche!!

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

L

-LUTZ-

Beim aktuellen Umrechnungskurs wirst Du wohl die meisten Uhren günstiger bekommen.

Wenn Du eine sauber nach D eingeführte Uhr haben willst kommt allerdings noch die Deutsche Einfuhrumsatzsteuer von 19% auf den Preis.

(Unbedingt die Submariner kaufen und nicht die TH!) :-)

M

mat00teo

Gast
Wenn Du eine Chance hast, Dir die Uhr in USA in einem billigen Onlineshop zu bestellen, bspw. weil Du lange genug dort bist oder jmd. dort kennst, dann nutze das und lass sie Dir innerhalb der USA zuschicken! Mit einem guten Onlinedealer kann man auch telefonieren, so dass er Dir sagt, ob Dein zur Verfügung stehendes Zeitfenster in den Staaten ausreicht. Oder Du bestellst sie bereits von hier, wenn Du Deinen Aufenthaltsort schon kennst.

Billiger kommst du an eine Uhr kaum ran.

Zollfrei einführen darfst Du glaub ich bis 350 €. Pro Person. Außerdem kann man Uhren beim Flug auch umbinden.

Thema:

Uhrenkauf in USA?

Uhrenkauf in USA? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhrenkauf in den USA

Kaufberatung Uhrenkauf in den USA: Hallo zusammen, ich plane gerade einen anstehenden USA Urlaub. Was wäre eine schönere Urlaubserinnerung als eine Uhr ..... Ich meine festgestellt...
  • Uhrenkauf in USA Einfuhrabgaben

Uhrenkauf in USA Einfuhrabgaben: Hallo , kurze Frage ob sich da jemand auskennt Habe eine Interessante Uhr in USA entdeckt , läuft über die amerikanische Bucht . Nun ist dort...
  • Uhrenkauf von privat in den USA

Uhrenkauf von privat in den USA: Ich habe ein interessantes Angebot auf Chronotrader entdeckt, leider sitzt der Verkäufer in den USA. Hat jemand von euch schon mal eine Uhr von...
  • Uhrenkauf in den USA - Zenith El Primero

Uhrenkauf in den USA - Zenith El Primero: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich hab schon seit längerer Zeit ein Auge auf die Zenith El Primeo geworfen: Zenith El Primero 36'000 VpH für...