Uhrenkauf im Ausland: Bukarest/Rumänien

Diskutiere Uhrenkauf im Ausland: Bukarest/Rumänien im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, als ich in Kiev war, habe ich mal kurz drüber nachgedacht, ob nicht Uhren aus Russland u.U. auch in der Ukraine günstige zu...
C

*caferacer2

Themenstarter
Hallo zusammen,

als ich in Kiev war, habe ich mal kurz drüber nachgedacht, ob nicht Uhren aus Russland u.U. auch in der Ukraine günstige zu kaufen wären. Dann aber habe ich den Gedanken verworfen, denn wenn ich lese, wie wichtig euch hier das Einregulieren bei den wohl zwei bekanntesten Internethändlern für diese Uhren ist, dann hat das wohl seinen Sinn... :shock:

Nun bin ich aber in der nächsten Zeit beruflich recht viel in Bukarest. Und ich frage mich, ob jemand hier schon einmal dort einen Uhrenkauf getätigt hat. Von manchen sehr häufig gefälschten Marken würde ich Abstand nehmen, aber es würde mich interessieren, ob hier jemand das grundsätzliche Preisgefüge kennt (á la "Ja, da sind Uhren im Schnitt 30% günstiger als in Deutschland") oder sogar einen Laden/eine Passage zum Shopping empfehlen kann?!

Danke und viele Grüße
Sebastian
PS: Im Flughafen Bukarest haben Sie ein Schmuckgeschäft mit u.a. Longines, Tissot usw., aber da sind die Preisschilder so gedreht, dass man nicht sehen kann, was der Spaß kostet und meine Zeit dort war bisher immer etwas knapp, daher hab ich noch nicht nachsehen können.

equest

equest

Hi, ich bin oft nebenan in Bulgarien, und da kosten die Uhren jedenfalls genau das Gleiche wie bei uns. Ich habe aber hier und da die Sorge, dass nicht immer mit Originalware gehandelt wird.

johro

johro

ich war vor einigen Wochen in Warschau (Flughafen) und Krakau (Innenstadt) und die hatten TagHeuer, als ich nach dem Preis fragte, wusst ich: selbst mit viel Rabatt werden die Uhren dort nicht günstiger :-(
lieber einen guten Preis bei einheimischen aushandeln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenkauf im Ausland: Bukarest/Rumänien

Uhrenkauf im Ausland: Bukarest/Rumänien - Ähnliche Themen

• Uhrenkauf im Ausland und Steuerrecht

Uhrenkauf im Ausland und Steuerrecht: Hier werden alle Fragen beantwortet:
  • Uhrenkauf aus dem Ausland

Uhrenkauf aus dem Ausland: Hallo, ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Uhrenkauf aus dem Ausland, speziell aus den USA? Bin im Moment an einer Roamer Stingray...
  • Reale Ersparnis bei Uhrenkauf im nicht EU-Ausland

Reale Ersparnis bei Uhrenkauf im nicht EU-Ausland: Die Suchfunktion hat mir verwirrend viele Themen und Beiträge aber keine wirkliche Antwort auf folgende Fragestellung gegeben: Was spare ich...
  • Uhrenkauf im EU-Ausland

Uhrenkauf im EU-Ausland: Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen dass ich mir der Platzierung dieses Threads nicht ganz sicher war. Also falsch er woanders hingehört...