Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV

Diskutiere Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo an alle, habe mir die Mühe gemacht und die verschiedenen Marken (R+G. : B+B. : E O : N+S. : K+B : Per : Rothen : Kl Ko : etc. etc. im...
H

Hans-Dieter

Guest
Hallo an alle,

habe mir die Mühe gemacht und die verschiedenen Marken (R+G. : B+B. : E O : N+S. : K+B : Per : Rothen :
Kl Ko : etc. etc. im net verfolgt und lande immer in G.B.
Zwei Firmen haben sogar die gleiche Adresse.
:twisted:
Ich würde mir keine von diesen "edlen Luxusuhren" kaufen. Wenn ihr den Internet und TV-Verkauf über längere Zeit beobachtet werdet ihr folgendes feststellen:

1.) Bringt eine Marke nicht das gewünschte Ergebnis wird sie langsam durch eine neue ersetzt.

2.) Die UVPs werden häufig durch Marktpreise ersetzt.

Zum Schluß noch eine Bemerkung,
Qualität hat ihren Preis.

MfG
Hans-Dieter

schredder66

schredder66

Sehr gut erkannt, Hans-Dieter 8) !

Auch wenn es hier und da gegenteilige Meinungen gibt: Die "Chinauhren" taugen nichts! Es mag Uhren chinesischer Produktion geben, die bereits sehr nah am japanischen / europäischen Standard sind, aber sie sind - bei den auf den Markt geschwemmten Massen - mengenmässig nicht der Rede wert!

Ich behaupte auch, dass sich das in den nächsten 10 Jahren auch nicht ändern wird - in dieser Zeit hat man sich locker eine "echte" Uhr zusammengespart 8) !

striehl

striehl

Ich gucke Shopping-Sender generell nur aus analytischen Gründen, nicht als Konsument und finde es immer wieder amüsant, eine Uhr würde ich da niemals kaufen, zumindest nicht das, was ich bisher wahrgenommen habe. Ich finde die Wirkundweise dieses Vertriebsweges interessant, mehr nicht!

Thema:

Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV

Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV - Ähnliche Themen

• Guanqin vermiest mir den Uhrenkauf

Guanqin vermiest mir den Uhrenkauf: Hallo Uhrforum-Mitglieder, bitte entschuldigt gleich zu Beginn mein doch recht holprigen Start hier im Forum. Ich wollte mir gern eine neue...
  • Kaufberatung Kleidung beim Uhrenkauf

Kaufberatung Kleidung beim Uhrenkauf: Moin foristi, Da ich gestern in München bis zur Weiterfahrt noch 2 Stunden Zeit hatte, schlenderte ich mit meiner Frau noch etwas durch die...
  • Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927

Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927: Nein, es ranken sich keine Mythen, Sagen oder gar Legenden um diesen Uhrenkauf. Ich durfte mir lediglich zum anstehenden runden Geburtstag etwas...
  • Kaufberatung Dresser – bis 4000 | erster Uhrenkauf

Kaufberatung Dresser – bis 4000 | erster Uhrenkauf: Liebe Community, ein herzliches Hallo von meiner Seite. Nachdem ich hier seit einigen Wochen fleißig mitlese und noch immer nicht auf eigene...
  • Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall)

Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall): Hallo zusammen, kurz vorweg: ich lese seit Jahren hier ab und zu mal mit, da mich das Thema Uhr doch nicht ganz loslässt. Leider wurde ich nie...