Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV

Diskutiere Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, habe mir die Mühe gemacht und die verschiedenen Marken (R+G. : B+B. : E O : N+S. : K+B : Per : Rothen : Kl Ko : etc. etc. im...
  • Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV Beitrag #1
H

Hans-Dieter

Gast
Hallo an alle,

habe mir die Mühe gemacht und die verschiedenen Marken (R+G. : B+B. : E O : N+S. : K+B : Per : Rothen :
Kl Ko : etc. etc. im net verfolgt und lande immer in G.B.
Zwei Firmen haben sogar die gleiche Adresse.
:twisted:
Ich würde mir keine von diesen "edlen Luxusuhren" kaufen. Wenn ihr den Internet und TV-Verkauf über längere Zeit beobachtet werdet ihr folgendes feststellen:

1.) Bringt eine Marke nicht das gewünschte Ergebnis wird sie langsam durch eine neue ersetzt.

2.) Die UVPs werden häufig durch Marktpreise ersetzt.

Zum Schluß noch eine Bemerkung,
Qualität hat ihren Preis.

MfG
Hans-Dieter

• Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV Beitrag #2
schredder66

schredder66

Sehr gut erkannt, Hans-Dieter 8) !

Auch wenn es hier und da gegenteilige Meinungen gibt: Die "Chinauhren" taugen nichts! Es mag Uhren chinesischer Produktion geben, die bereits sehr nah am japanischen / europäischen Standard sind, aber sie sind - bei den auf den Markt geschwemmten Massen - mengenmässig nicht der Rede wert!

Ich behaupte auch, dass sich das in den nächsten 10 Jahren auch nicht ändern wird - in dieser Zeit hat man sich locker eine "echte" Uhr zusammengespart 8) !

• Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV Beitrag #3
striehl

striehl

Ich gucke Shopping-Sender generell nur aus analytischen Gründen, nicht als Konsument und finde es immer wieder amüsant, eine Uhr würde ich da niemals kaufen, zumindest nicht das, was ich bisher wahrgenommen habe. Ich finde die Wirkundweise dieses Vertriebsweges interessant, mehr nicht!

Thema:

Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV

Uhrenkauf (Ersteigerung) im TV - Ähnliche Themen

Etwas für Feinrotoriker: Chopard LUC Sport 2000 (Ref. 8200): Liebe Kollegen Heute gibt es etwas für die Freunde der Mikrorotoren. Uhren mit Mikrorotoren haben für mich einen gewissen Charme, denn die...
Andere kaufen eine Sack Zucker, ich hab mich für ne IWC Ref. 3740 entschieden.: Liebe Uhrenfreunde, der Titel meiner Vorstellung mag manchen auf den ersten Blick ein wenig verwirren, wird aber im Laufe meiner Geschichte...
"Es werde Wissenschaft!", oder: die Uhr für den rer.nat.: Omega 'Constellation' cal. 1001: Vorbemerkung: Diese Vorstellung wurde bereits in einem Nachbarforum gezeigt. Deswegen kann es sein, dass der eine oder andere sie bereits gesehen...
Scheinmarken + Danke !: Hallo alle zusammen ! Ich habe mich von 123 tv blenden lassen und eine insignum mechanicus für 86 €bestellt. Beim herausfinden was andere so...
Oben