Uhrenkauf (Breitling Superocean) steht bevor - Worauf achten

Diskutiere Uhrenkauf (Breitling Superocean) steht bevor - Worauf achten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Communitiy, nach nun fast 10 Jahre Tragen einer Festina soll es nun eine Superocean werden. Nun die Frage: Worauf muss man da achten...
S

someone

Themenstarter
Hallo Communitiy,

nach nun fast 10 Jahre Tragen einer Festina soll es nun eine Superocean werden.
Nun die Frage: Worauf muss man da achten? Ahnungslos wie ich bin, würde ich mich ins Auto setzen und zu Wempe reinlaufen und die Uhr kaufen.
Kann man mit Rabatten rechnen? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, eine solche Uhr günstiger zu beziehen?

Danke!

S

someone

Themenstarter
Danke für die Antwort.
5-10% ist ja schonmal ne Hausnummer beim Juwelier.
Gibt es noch alternativen zu ebay? ebay ist mir immer etwas suspekt, was die Authentität von Uhren und z.b. auch Kleidung angeht.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ich halt ja nichts von Rabattdiskussionen. Aber frag mal nach Barzahlung bei Breitling-Konzis. Dann sollte noch mehr drin sein....

rainers

rainers

someone schrieb:
Danke für die Antwort.
5-10% ist ja schonmal ne Hausnummer beim Juwelier.
Gibt es noch alternativen zu ebay? ebay ist mir immer etwas suspekt, was die Authentität von Uhren und z.b. auch Kleidung angeht.
Der Link bei Ebay ist ein Juwelier!Einige größere Juweliere sind auch bei Ebay wie Uhren Miquel oder Höffner.Hier mal die Links dazu.
http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/art-liste.php?seite=4&action=&kat=Schnäppchen gebraucht&extsearch=&suchbegriffe=&AE_searchInKat=&pk=
http://www.watch.de/cgi-bin/intro.pl

Häffner hat 4 im Angebot

Rainer

Axel66

Axel66

Hallo,

versuche ruhig ein paar Prozente rauszukitzeln. Aber übertreibe nicht! Laß Dir lieber schriftlich bestätigen, daß Du einen Service frei hast oder ähnliches.

Gruß,

Axel

Cave

Cave

Es trägt zwar nichts du Diskussion bei, wenn ich im Moment aber eine Superocean kaufen würde, dann auf jeden Fall die Heritage (38):

C

caramanga

gut, ich hab jetzt bei Wempe keine Breitling, sondern eine IWC gekauft. Da gabs gerade mal 3%. Da Breitling meines Wissens im Moment besser geht als IWC würde ich da nicht mehr erwarten. Zumindest nicht bei Wempe. Also würde ich lieber zu einem anderen Juwelier gehen. Rüschenbeck kann ich z.B. empfehlen. Guter Service und da scheinen auch ein paar Prozente mehr drin zu sein. Zumindest bei Tudor gabs gut 10% ohne allzu großes Verhandeln.

mecaline

mecaline

Cave schrieb:
Es trägt zwar nichts du Diskussion bei, wenn ich im Moment aber eine Superocean kaufen würde, dann auf jeden Fall die Heritage (38):

Was ist das denn? Jetzt sehen die Breitlings auch schon Sub-A-Like aus :roll:

J

Jaess

caramanga schrieb:
gut, ich hab jetzt bei Wempe keine Breitling, sondern eine IWC gekauft. Da gabs gerade mal 3%. Da Breitling meines Wissens im Moment besser geht als IWC würde ich da nicht mehr erwarten. Zumindest nicht bei Wempe. Also würde ich lieber zu einem anderen Juwelier gehen. Rüschenbeck kann ich z.B. empfehlen. Guter Service und da scheinen auch ein paar Prozente mehr drin zu sein. Zumindest bei Tudor gabs gut 10% ohne allzu großes Verhandeln.
Moin,

mit Wempe haste dir aber auch die schlechteste Adresse zu Handeln rausgesucht !!!

A

Alatariel

Also ein Freund hat bei ganz normaler Nachfrage, was sich am Preis machen läßt, für seine Colt 15% bei Rüschenbeck bekommen.
Ich habe für meine Superocean 29% beim Grauhändler meines Vertrauens bekommen.

C

caramanga

stimmt, Wempe ist in der guten Lage, nicht so viel Rabatt geben zu müssen. Aber ich wollte die Uhr haben und das Modell war wohl nur noch schwierig zu kriegen. Aber ich werde in Zukunft wohl auch weiterhin zum Frankfurter Rüschenbeck gehen. Erstens sympathischer und zweitens eindeutig billiger :-)

Thema:

Uhrenkauf (Breitling Superocean) steht bevor - Worauf achten

Uhrenkauf (Breitling Superocean) steht bevor - Worauf achten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhrenkauf bei Chrono24 europäische Neuware. Ist das ein Problem?

Kaufberatung Uhrenkauf bei Chrono24 europäische Neuware. Ist das ein Problem?: Ich plane in den nächsten Tagen / Wochen den Kauf einer Breitling Super Avenger 2. Hierzu habe ich über Chrono24 einen sehr attraktiven Preis von...
  • VORSICHT: Betrug bei Uhrenkäufen

VORSICHT: Betrug bei Uhrenkäufen: Liebe Member, leider bin ich hier im uhrforum einem Betrüger aufgesessen, vor dem ich Euch hiermit warnen möchte. Es ist ein Voll- Profi, der...
  • Kaufberatung Uhrenkauf in den USA

Kaufberatung Uhrenkauf in den USA: Hallo zusammen, ich plane gerade einen anstehenden USA Urlaub. Was wäre eine schönere Urlaubserinnerung als eine Uhr ..... Ich meine festgestellt...
  • Uhrenkauf in Hongkong

Uhrenkauf in Hongkong: Hallo Forengemeinde, aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, ob jemand von euch bereits (aktuelle) Erfahrungen mit einem Uhrenkauf in...
  • Ist Werterhalt ein primäres Motiv für den Uhrenkauf?

Ist Werterhalt ein primäres Motiv für den Uhrenkauf?: Liebe Uhren-Liebhaber, liebe Uhren-Sammler, liebe Uhren-Interessierte, jeder Mensch hat andere Motive, weshalb ihn Uhren begeistern und weshalb...