Uhrenkauf bei ebay

Diskutiere Uhrenkauf bei ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Weil man von dem guten Constantin nix hört, außer bei Home-Shopping-Sendern, in der Bucht, oder bei der Amazone! Darum gehen wir davon aus. Und...
  • Uhrenkauf bei ebay Beitrag #21
Frank78

Frank78

Gesperrt
Weil man von dem guten Constantin nix hört, außer bei Home-Shopping-Sendern, in der Bucht, oder bei der Amazone! Darum gehen wir davon aus. Und weil nicht mal angegeben ist, ob es ein Citizen, oder Ronda, oder sonstiges Markenquartzwerk ist. Also höchstwahrscheinlich chinesischer Herkunft!

oh wow, Edit meint gerade, daß in der gewünschten sogar ein Seiko-Werk schlägt - so wie sie aussieht, aber das günstigste vom Günstigsten sag ich mal, da Zentralsekunde!

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #22
Richy

Richy

huhu, da häng ich doch mal ran.

der Händler

watchup

aus singapur, der hat ja echt tolle Ührchen, für wenig Geld. Da könnte selbst ich mir mal ne 5-er Seiko rauslassen ;-)

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #23
J

JannY

muss mal blöd fragen kenn mich mit uhren nicht so gut aus was genau is ein seiko-uhrwerk und was zentralsekunde? gruss

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #24
Frank78

Frank78

Gesperrt
ein Seiko-Werk stammt von der Firma Seiko (einer der größten JAPANISCHEN Uhrenbauer neben Citizen) - eine Zentralsekunde ist, wenn der Sekundenzeiger auf der Zeigernabe in der Zifferblattmitte sitzt. Im gegensatz zu der kleinen Sekunde, die entweder auf der 6 oder auf der 9 (meistens) auf einem kleinen Hilfszifferblatt!

Ein Chronograph stoppt normalerweise mit der Zentralsekunde die Zeit, und die kleine Sekunde auf dem Hilfszifferblatt spielt eher die Rolle einer Funktionsanzeige! - bei der abgebildeten ist es andersherum!

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #25
J

JannY

und woher weisst du dass diese "billige" uhr ein seiko laufwerk hat?

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #26
Frank78

Frank78

Gesperrt
zumindest hats der Knülsch auf ebay, da wo ich sie gefunden hab, dazu geschrieben - ich weiß, auch E-Paper ist geduldig, aber warum sollte er sowas schreiben wenns nicht stimmt - wenn der richtige das anmahnt, dann wäre er ja gezwungen eine Uhr mit Seiko-Kaliber zu liefern, oder?

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #27
J

JannY

kannt mir mal bitte den link schicken wo du sie gesehen hast?
gruss

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #29
J

JannY

hmm genau die selbe uhr ist es nicht wie die wo ich dir gezeigt hab
hier noch mal der link [ame]http://www.amazon.de/Constantin-Durmont-Commander-Diamond-AirSTBK-D/dp/B001127I6A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=watch&qid=1212412262&sr=1-6[/ame]
meinst du die hat trotzdem ein seiko werk?weil in ebay kauf ich nicht gern ein...
gruss jan

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #31
J

JannY

weiss auch nicht so versteigern ist mir einfach nicht sympatisch^^
hab zudem noch nie dort eingekauft
weiss jetzt auch nicht was ich machen soll das scheint die selbe wie bei amazon zu sein. aber wenn das dann doch kein citizen werk ist...aber wär schon zufall wenn es os 20 nochmal gibt oder?
gruss

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #33
J

JannY

trotzdem ma danke für die hilfe :D
gruss

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #35
albertameise

albertameise

@JannY:
wie wär´s z. B. mit diesen beiden Casio- Chronographen:
casiochrono1wt8.jpg

[ame]http://www.amazon.de/Casio-MTP-4500D-1AVEF-Herren-Chronograph/dp/B000Q662C8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=watch&qid=1212416864&sr=1-6[/ame]
99,90 EUR

casiochrono2br8.jpg

[ame]http://www.amazon.de/Casio-EF-500D-1AVEF-Edifice-Herren-Chronograph/dp/B000MX59NS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=watch&qid=1212416864&sr=1-2[/ame]
89,90 EUR

Amazon ist seriös, ggf. kannst Du die Uhr bei Nichtgefallen zurückschicken und Casio bietet für das Geld enorm viel an Qualität. Und sie kommen dem, was Du Dir ausgesucht hattest, optisch recht nahe.

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #36
J

JannY

danke albertameise für deinen tipp sehen wirklich hübsch aus muss ich mir echt mal überlegen
würde mich totzdem noch interressieren was für ein werk diese uhr hat (ist os 20 von citizen?)
http://cgi.ebay.de/Constantin-Durmo...5219QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#img
gibts auch bei amazon:
[ame]http://www.amazon.de/Constantin-Durmont-Commander-Diamond-AirSTBK-D/dp/B001127I6A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=watch&qid=1212420596&sr=1-7[/ame]

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #37
albertameise

albertameise

-das OS 20 ist von Citizen/ Miyota und wird wohl auch in der von Dir gezeigten Uhr sein:
http://www.citizen.co.jp/miyota_mvt/catalog/14.html#0S20
Dennoch: das ist eine Modeuhr, dass das Werk dabei von Citizen ist, ist nur die halbe Miete. Das kann eine ganz vernünftige Uhr sein, es muss es aber nicht. Wenn es um Qualität geht, ist Casio die bessere Wahl.

• Uhrenkauf bei ebay Beitrag #38
J

JannY

wollt mal fragen was ist besser citizen oder seiko oder kann man das nicht so sagen
gruss

Thema:

Uhrenkauf bei ebay

Uhrenkauf bei ebay - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Alpina Taschenuhr Alter?

Uhrenbestimmung Alpina Taschenuhr Alter?: Ein Hallo an alle Mitglieder. Neben dem Sammeln von alten Armbanduhren habe ich jetzt meine Leidenschaft für Taschenuhren entdeckt. Meine Frage an...
Uhrenbestellung im Ausland, Einfuhr in die Schweiz: Hallo zusammen, ich bin generell kein großer Fan vom Uhrenkauf im Ausland, wenn das mit Zollabwicklung und Co. verbunden ist. Ich würde gerne...
Tudor BB58 Blue: Hallo liebe Community, ich brauche eure Unterstützung weil ich mir bei einem Uhrenkauf relativ unsicher bin. Über Ebay Kleinanzeigen habe ich...
Uhrenbestimmung

Alte (Omega?) Taschenuhr

Uhrenbestimmung Alte (Omega?) Taschenuhr: Guten Abend, aus Familienbesitz habe ich zwei Taschenuhren bekommen. Leider im schlechten Zustand, dennoch, das Uhrwerk läuft. Gerne würde ich...
Erfahrungen mit ebay kleinanzeigen "sicheres bezahlen": Hallo, ich habe das erste mal "sicheres bezahlen" bei ebay Kleinanzeigen genutzt. Irgendwie vermittelt mir das in der Abwicklung aber gerade...
Oben