Uhrenkauf bei ebay

Diskutiere Uhrenkauf bei ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo. Hat jemand Erfahrung oder...
S

sinn 90300

Guest
Hallo. Hat jemand Erfahrung oder Infos über den ebay verkäufer Luxus - Uhrenhandel oder couchingeffe.Wäre sehr dankbar über Infos,da ich mir demnächst eine neue Uhr zulegen möchte.
Vielen Dank und einen schönen Abend Thomas

U

uhrenbine

Guest
Hallo, habe unter den beiden Namen nix finden können. Luxus -Uhrenhandel bietet momentan nichts an und den anderen Namen gibt es nicht. Da gibt es bestimmt seriösere Adressen, um eine schöne, bzw. hochwertige Uhr zu kaufen.

Bine

BBouvier

BBouvier

JannY hat gesagt.:
hi ich hätte auch mal eine frage. wie kann es sein dass uhren im internet teilweise so stark reduziert sind?
beispielsweise diese uhr(die mir sehr gut gefällt):
http://www.discount24.de/is-bin/INT...on-Include?ProductID=.lkKMteVBbUAAAEWamkY5Va_
Eine echte Gräfin General von Klementine Hartberg!
Bekannt aus der Fernsehwerbung
für Fleckentfernung in Bad&WC.

- mit 5 echten Zeigern, davon 2 beweglich
- Krone mit einer sehr sehr schönen Riffelung
- Gehäuseboden aus Echtmetall
- individuelle Seriennummer
- sieht fast so aus, wie Titanlook-Optik
- Internationale Anleitung
- Schachtel aus hochglänzender Echtpappe in Farbe!
- Diamond Card auf Selbstfahrlafette mit 33 Kunstperlen
- Garantiebooklet mit CO-2-Nachweis

Runtergesetzt von 9.989,-
auf unglaubliche 38,85 !!

Limitierte Auflage - Nur noch ganz wenige Stücke! -
Greifen schnell Sie zu, bevor Sie nachdenken!!! :lol:

Gruss,
BB

C

Calvaneo

Guest
BBouvier hat gesagt.:
JannY hat gesagt.:
hi ich hätte auch mal eine frage. wie kann es sein dass uhren im internet teilweise so stark reduziert sind?
beispielsweise diese uhr(die mir sehr gut gefällt):
http://www.discount24.de/is-bin/INT...on-Include?ProductID=.lkKMteVBbUAAAEWamkY5Va_
Eine echte Gräfin General von Klementine Hartberg!
Bekannt aus der Fernsehwerbung
für Fleckentfernung in Bad&WC.

- mit 5 echten Zeigern
- Krone mit einer sehr sehr schönen Riffelung
- Gehäuseboden aus Echtmetall
- individuelle Seriennummer
- sieht fast so aus, wie Titanlook-Optik
- Internationale Anleitung
- Schachtel aus Echtpappe
- Diamond Card auf Selbstfahrlafette mit 33 Kunstperlen
- Garantiebooklet mit CO-2-Nachweis

Runtergesetzt von 9989,-
auf unglaubliche 38,85 !!

Limitierte Auflage - Nur noch ganz wenige Stücke! -
Greifen schnell Sie zu, bevor Sie nachdenken!!! :lol:

Gruss,
BB
Wo gibt es die für 38,85€? Hast du einen Link, suche ein Geschenk für meinen Boss (Mag ihn nicht :wink: )

J

JannY

hmm wahrscheinlich habt ihr wieder recht...
kann mir vllt jemand einen tipp geben wo man qualitätsuhren auf ner seriösen seite bekommt ich suche nämlich dringent nach einer uhr die in etwa so aussieht...

Käfer

Käfer

Moderator
JannY hat gesagt.:
kann mir vllt jemand einen tipp geben wo man qualitätsuhren auf ner seriösen seite bekommt ich suche nämlich dringent nach einer uhr die in etwa so aussieht...
Na wie soll sie denn aussehen :?: :?: :?: :?: :?:

Etwas wie drei ... :shock: :?:

BBouvier

BBouvier

JannY hat gesagt.:
Hallo, Janny!

Wenn es wirklich so dringent ist,
dann sieh Dir mal diese SEIKO an:
=>
http://cgi.ebay.com/SND253P1-SND253...yZ111652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder diese:
=>
http://cgi.ebay.com/Seiko-Men-Chron...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Für rund 90.-€ eine SEIKO!

Und, - falls die noch nicht ganz genau
passen sollte - oben in die Suchmaske:
"Seiko Chronograph"
eingeben zu wollen.

Gruss,
BB

A

Alexander k 90

@BBouvier
Deine Beschreibung zu der Uhr ist einfach super ;-)
Ich denke janny meint uhren, die ich auch mal schön fand ...
also solche typischen ***********, die toll aussehen, aber schlecht verarbeitet sind...

BBouvier

BBouvier

Calvaneo hat gesagt.:
Wo gibt es die für 38,85€? Hast du einen Link, suche ein Geschenk für meinen Boss (Mag ihn nicht :wink: )
Sehr geehrter Herr Calvaneo!

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen,
dass unser Sondermodell "Gräfin General von Klementine"
ausverkauft ist.

Wir sehen uns jedoch in der Lage, Ihnen diese
(teil)-vergüldete (fast)-ROLEX mit echtem
Elektromotor zum einmaligen Sonderpreis
von rund 9.-€ anzubieten,
die darüberhinaus auch die Zeit anzeigt!
=>
http://cgi.ebay.com/PHILIP-PERSIO-G...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In der Hoffnung, Ihnen gedient zu haben

Mit vorzüglicher Hochachtung,
BB

Powerford

Powerford

BBouvier hat gesagt.:
Calvaneo hat gesagt.:
Sehr geehrter Herr Calvaneo!

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen,
dass unser Sondermodell "Gräfin General von Klementine"
ausverkauft ist.

Wir sehen uns jedoch in der Lage, Ihnen diese
(teil)-vergüldete (fast)-ROLEX mit echtem
Elektromotor zum einmaligen Sonderpreis
von rund 9.-€ anzubieten,
die darüberhinaus auch die Zeit anzeigt!
=>
http://cgi.ebay.com/PHILIP-PERSIO-G...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In der Hoffnung, Ihnen gedient zu haben

Mit vorzüglicher Hochachtung,
BB

Zitat aus dem Auktionstext:

3 ATM WATER PROOF.
Geil, ne Taucheruhr, aber bloss nicht ins Wasser halten :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

uhrensammler

uhrensammler

Schau dir bei Hacher mal die Serie "Aviateur" an:

Die Serie gibt es auch mit Edelstahlband, hat aber ein vernünftiges Werk drin, Valjoux 7750 und die Uhren sind sehr gut verarbeitet.
Preislich liegen die allerdings bei ca. 900 EURO.

Viele Grüße
Jürgen

B

Benutzer

Alexander k 90 hat gesagt.:
@BBouvier
Deine Beschreibung zu der Uhr ist einfach super ;-)
Ich denke janny meint uhren, die ich auch mal schön fand ...
also solche typischen ***********, die toll aussehen, aber schlecht verarbeitet sind...
...gut aussehen? Na ja, das ist wenigstens Geschmackssache. Ich krieg von den meisten Böllern Augenkrebs!

J

JannY

nochmal an uhrenbiene und käfer diese uhr hab ich gemeint so in etwa sollte sie aussehen...
[ame]http://www.amazon.de/Constantin-Durmont-Commander-Diamond-AirSTBK-D/dp/B001127I6A/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=watch&qid=1212407825&sr=1-11[/ame]
danke bb für dein tipp die sehn echt gut aus aber in ebay kauf ich lieber keine uhren...
wollt jetzt trotzdem nochmal fragen wieso ihr meint dass die uhr bei amazon ein schlecht verarbeiteter "***********" ist?

J

JannY

danke uhrensammler die sehn zwar gut aus aber preislich sind sie doch etwas zu teuer^^

Thema:

Uhrenkauf bei ebay

Uhrenkauf bei ebay - Ähnliche Themen

• Uhrenkauf in Japan

Uhrenkauf in Japan: Hi Leute, ich werde demnächst voraussichtlich ein paar Tage in Japan, genauer gesagt größtenteils in Tokio, verbringen (:D) und bei der...
  • Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen

Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen: Ich habe gerade eine Uhr über ebay Kleinanzeigen gefunden. Sie war "nur "mit VB ausgeschrieben. Nach einem Preisvorschlag schrieb der Verkäufer...
  • Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?)

Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?): Hi, ich möchte kurz meinen ersten Uhrenkauf von Ebay vorstellen. Gekauft habe ich sie Ende Juli, hauptsächlich aus optischen Gründen und weil sie...
  • Uhrenkauf auf ebay

Uhrenkauf auf ebay: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Skellet-Uhr zulegen und hab vorab schon mal auf Ebay rumgestöbert. Da sind so viele Uhren und günstig noch...
  • Uhrenkauf bei Ebay

Uhrenkauf bei Ebay: Hallo Forum, ich bräuchte mal eine Hilfestellung zum Erwerb von Uhren bei EBay. Ein Ebay Händler (micha0827) (The Watch Collectors) aus Hamburg...