Uhrenkauf bei Ebay

Diskutiere Uhrenkauf bei Ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Forum, ich bräuchte mal eine Hilfestellung zum Erwerb von Uhren bei EBay. Ein Ebay Händler (micha0827) (The Watch Collectors) aus Hamburg...
A

and

Guest
Hallo Forum,

ich bräuchte mal eine Hilfestellung zum Erwerb von Uhren bei EBay. Ein Ebay Händler (micha0827) (The Watch Collectors) aus Hamburg bietet dort in großem Umfang Rolex Uhren aus den 70er Jahren an.
Ich finde die dort regelmäßig und häufig angebotenen »OYSTER PRECISION« sehr schön.

Haltet Ihr den Anbieter für vertrauenswürdig, die Uhren für Originale und das Preisniveau für akzeptabel? Hat von euch jemand erfahrung mit dem Anbieter?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Grüße,
Andi

O

oppa tictac

hi and
herzlich willkommen im forum. zu dem händler kann ich dir nichts sagen, guck einfach mal wieviele bewertungen positiv/negativ und wieviele zurück genommene, so kann man sich schon ein ungefähres bild vom verkäufer machen. nichtsdestotrotz würde ich eine rolex niemals übers web kaufen, egal ob bei ihbäh oder wo anders, dafür gibt es davon zuviele fakes, die teilweise nur schwer vom original zu unterscheiden sind.

eastwest

eastwest

Dasgleiche gilt für alle Hochpreisuhren!

eastwest

A

and

Guest
Naja, der Verkäufer hat nur gute Bewertungen und die meisten Uhren sind aus den 70er Jahren. Hat es da denn auch schon so viele und gute Fakes gegeben? Oder meint Ihr das auch von vintage Uhren Fakes hergestellt werden.
Hat von euch mal jemand ein Blick auf das Angebot des Händlers geworfen, sehen die Dinger für euch nach Fakes aus?

Danke, erstmal für die bisherigen Antworten!
Gruß,
Andi

F

FunIsAll

Ich kenne ich Thailand einen Händler, eigentlich muss ich sagen Uhrenmacher, der baut so gut nach, dass auch Experten ihre Probleme haben. Eine Uhr, er ist spezialisiert auf Breitling und Rolex, mit echtem (!) Schweizer Uhrwerk kostet bei dem so 200 - 400 Euro. Er nimmt Neukunden allerdings nur auf Empfehlung. Ich weiß aber auch, dass einige seiner Kunden die auf eBay weiterverticken. Und das nicht gerade zu schlechten Preisen.

A

and

Guest
NaJa, wenn Die Uhr aus Originalteilen besteht und man sie tragen und nicht im Museum ausstellen will ist das doch kein Problem, oder?
Auf jeden Fall nicht solange Sie gefällt. Es gibt doch auch Leute die sich eine aktuelle Uhr kaufen und diese "tunen" damit sie individueller wird.

striehl

striehl

Ui, ein gaaanz altes Thema (auch unter Fahrzeug-Restaurateuren und -Liebhabern), welches nur jeder für sich individuell beantworten kann. Das wird immer wieder heiss diskutiert und sooft es diskutiert wird, umso öfter wird klar, dass es kein allgemeingültiges Ergebnis geben kann. :P

striehl

striehl

Ui, ein gaaanz altes Thema (auch unter Fahrzeug-Restaurateuren und -Liebhabern - ich sage nur: matching numbers! :roll: ), welches nur jeder für sich individuell beantworten kann. Das wird immer wieder heiss diskutiert und sooft es diskutiert wird, umso öfter wird klar, dass es kein allgemeingültiges Ergebnis geben kann. :P

Thema:

Uhrenkauf bei Ebay

Uhrenkauf bei Ebay - Ähnliche Themen

• Uhrenkauf in Japan

Uhrenkauf in Japan: Hi Leute, ich werde demnächst voraussichtlich ein paar Tage in Japan, genauer gesagt größtenteils in Tokio, verbringen (:D) und bei der...
  • Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen

Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen: Ich habe gerade eine Uhr über ebay Kleinanzeigen gefunden. Sie war "nur "mit VB ausgeschrieben. Nach einem Preisvorschlag schrieb der Verkäufer...
  • Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?)

Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?): Hi, ich möchte kurz meinen ersten Uhrenkauf von Ebay vorstellen. Gekauft habe ich sie Ende Juli, hauptsächlich aus optischen Gründen und weil sie...
  • Uhrenkauf auf ebay

Uhrenkauf auf ebay: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Skellet-Uhr zulegen und hab vorab schon mal auf Ebay rumgestöbert. Da sind so viele Uhren und günstig noch...
  • Uhrenkauf bei ebay

Uhrenkauf bei ebay: Hallo. Hat jemand Erfahrung oder...