Uhrenkauf bei Amazon.com

Diskutiere Uhrenkauf bei Amazon.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, will mir bei amazon.com eine Uhr kaufen. So wie ich es verstanden habe, versenden die aber nicht nach Deutschland. Also meine Überlegung...
K

kingfu

Themenstarter
Hi,

will mir bei amazon.com eine Uhr kaufen. So wie ich es verstanden habe, versenden die aber nicht nach Deutschland. Also meine Überlegung: ich logge mich mit meinem (deutschen) account bei amazon.com ein, kaufe die Uhr ganz normal (Zahlung wie gehabt) und gebe eine Lieferadresse in den Staaten (die berühmte Tante aus Amerika) an. Diese nimmt das Amazon Paket und schickt es mir. Ich hole die Sendung nach Entrichtung der Zollgebühr beim Zollamt ab.

Würde es so klappen ? Einziges Problem ist jetzt nur: wie bekommt die Tante das Geld für den Versand ;-)

Kann ich auf diesem (legalen) Weg eigentlich beliebig viele Uhren kaufen ?

Gruß
Chris

Chronos

Chronos

kingfu schrieb:
Würde es so klappen ? Einziges Problem ist jetzt nur: wie bekommt die Tante das Geld für den Versand ;-)
Ist ne ganz leichte Rechenaufgabe:

Tante + Internetzugang + internetfähriger PC + PayPal = Uhr :D

striehl

striehl

Ich mache das bei Jeans und CDs so: bestelle und bezahle von hier aus, lasse nach USA liefern (ohne Sales-Tax!) und dann als Geschenk/Gebrauchtware hier her liefern, funktioniert reibungslos!

K

kingfu

Themenstarter
LOTFL, Chronos - der war gut :-)
Geschenk/Gebrauchtware ist eine Idee, allerdings wenn sie es doch öffnen und darin 4 neue Invictas finden,hmm
Aber es lohnt sich auch mit korrekter Verzollung. Ob ich dann so viele Uhren kaufen kann, wie ich will ? Oder gibts da ein Limit ?

Ciao
Chris

G

Geisterfahrer

Gast
Gute Nachrichten für AMAZON Einkäufe!
Ein mir gut bekannter junger Mann geht nach USA Studieren!

Und was noch besser ist!
Er hat..............PC---->Internet---->PayPay----->Moneybookers---->und einen Vater namens Geist 8)

Der wird garnicht zum studieren kommen :lol2:

Geist

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dann kommste ja jetze noch jünstiger an die J.Springs und kannnst endlich ma den Supah-Szpäschl-Forums-Preis für die weisse Büssness mit k***braunem Band nennen. :fresse:

BBouvier

BBouvier

<"Hi will mir bei amazon.com eine Uhr kaufen.">

Und wer ist dieser "Hi"?

frächt sich so:
BB

B

bot

kingfu schrieb:
LOTFL, Chronos - der war gut :-)
Geschenk/Gebrauchtware ist eine Idee, allerdings wenn sie es doch öffnen und darin 4 neue Invictas finden,hmm
Aber es lohnt sich auch mit korrekter Verzollung. Ob ich dann so viele Uhren kaufen kann, wie ich will ? Oder gibts da ein Limit ?

Ciao
Chris
Bei der Option "Gift" ist es eh egal ob es 1 oder 4 oder 400 sind, denn der Zoll lässt dich da zollfrei nur durch, falls er deinen fall überprüft, wenn der Gesamtbetrag 40, oder warens doch 45 Euro, nicht übersteigt. Sonst würden ja alle nur noch die ware als "gift" deklarieren und gut ist :)

Das Amazon.com dich dran hindern würde, das du nicht den gesamten Vorrat kaufst wär mir auch neu.

Achso, was auch witzig ist, wenn du öfters Waren bekommst die unter diese 40/45 Euro Grenze fallen, kann der Zoll sich auch quer stellen, falls dies mit einer Regelmässigkeit passiert, denn dann kaufen die es dir nichtmehr ab.

Aus diesen Gründen liebe ich Zollfreie Länder, aber Deutschland wird leider nie dazu gehören :(

EDIT: Der Zoll öffnet die Pakte/Päckchen idr nie, denn die sehen da auch so rein ;) öffnen darfst du es dann vor dennen.

Frankman

Frankman

Geisterfahrer schrieb:
Und was noch besser ist!
Er hat..............PC---->Internet---->PayPay----->Moneybookers---->und einen Vater namens Geist 8)Geist

Da tun sich ja Möglichkeiten auf...
Der Junior wird nur noch mit dem ranschaffen von Uhren beschäftigt sein.
Mensch Geist, hätteste mal lieber das M.... gehalten. :wink: :wink: :wink:

Gruß Frankman

G

Geisterfahrer

Gast
Frankman schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Und was noch besser ist!
Er hat..............PC---->Internet---->PayPay----->Moneybookers---->und einen Vater namens Geist 8)Geist

Da tun sich ja Möglichkeiten auf...
Der Junior wird nur noch mit dem ranschaffen von Uhren beschäftigt sein.
Mensch Geist, hätteste mal lieber das M.... gehalten. :wink: :wink: :wink:

Gruß Frankman
Ich finds KLASSE! Der weissssssss schon was auf Ihn zukommt. Ist ja schließlich einer der jüngsten Tudorfans und Träger.

Geist

P

partygrinch

Hallo,

vielen Dank für die super Tipps. Werde mir eine Hamilton vom amazon.com bestellen und als Geschenk deklarieren lassen.

Thema:

Uhrenkauf bei Amazon.com

Uhrenkauf bei Amazon.com - Ähnliche Themen

• Uhrenkauf bei amazon

Uhrenkauf bei amazon: Hallo Uhrengemeinde, beim Stöbern im Netz und Augenscheinnahme beim Juwelier sind mir zwei Mido-Uhren ans Herz gwachsen, die ich mir unbedingt...
  • Frage zum Thema Uhrenkauf und Verkauf

Frage zum Thema Uhrenkauf und Verkauf: Das ist jetzt nicht konkret an jemanden gerichtet, sondern eine allgemeine Frage an die Community. Manchmal sehe ich im Angebotthread Uhren, die...
  • Uhrenkauf in Litauen

Uhrenkauf in Litauen: Hallo allerseits, kurz zu mir, da ich lange im Forum passiv mitlese: Ich habe mein Fabel für Uhren, speziell Diver und Flieger, schon früh...
  • Uhrenkauf über ebay kleinanzeigen

Uhrenkauf über ebay kleinanzeigen: Nambd allerseits, bin ich übervorsichtig, wenn ich eine im ek angebotene Uhr nur via Paypal ( Käuferschutz ) kaufen würde.? Der Verkäufer sitzt...