Uhrenkauf auf ebay

Diskutiere Uhrenkauf auf ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich wollte mir demnächst eine Skellet-Uhr zulegen und hab vorab schon mal auf Ebay rumgestöbert. Da sind so viele Uhren und günstig noch...
O

Oliver1983

Themenstarter
Hallo,

ich wollte mir demnächst eine Skellet-Uhr zulegen und hab vorab schon mal auf Ebay rumgestöbert. Da sind so viele Uhren und günstig noch dazu. Da ich kein Experte bin, frag ich mich: Sind die Uhren denn wirklich echt? Auch wenn bei Artikelstandort Deutschland steht, trau ich der Sache nicht ganz recht. Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Empfehlungen geben? Worauf ich achten muss etc.

glasone

glasone

Servus Oliver1983!

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du Antworten auf deine Fragen bekommst:

1. Forum verfolgen und mal unter Suchen den Begriff "***********" eingeben.
2. Oder du suchst dir ein paar Favouriten aus und stellst sie am besten mit Bild hier ins Forum.

Übrigens willkommen im Forum. :-D

Grüße

Gerhard

K

kingkonst

Antwort auf beide Fragen: M Ü L L.

Der UVP der angeschrieben wird ist ein Mondpreis. Der reale Wert solcher Uhren liegt bei etwa 100 Euro, eher noch weniger.

Gute Skeletons, die ihr Geld auch wert sind, sind in diesem Bereich rar gesät. (De facto gibt es eine von Swatch und eine von Festina)

Ohne das "China-Tourbilon" gibt es jedoch bessere Ware, von der du nicht nur solange etwas hast, wie Garantie besteht.

Gruß Konst

Edith sagt, das dich das interessieren könnte:

Klick mich hart

Verändert

Verändert

Der reale Wert sind 8,99 EUR. Dazu gibt es irgendwo einen Link zu einem eBay-Angebot direkt aus China.

Käfer

Käfer

Meine PC weigert sich, den Link zu öffnen :lol2: :lol2: :lol2: !

Kauf Dir was anständiges, als Dich mit so Chinabilligschrott einzudecken. Bis die Chinesen soweit sind, dass man all ihre Uhren bedenkenlos empfehlen kann, dauerts noch ein Weilchen. :wink:

K

kingkonst

@ Riga

Hättest du dich getraut, auf den Link zu klicken, hättest du gewusst, das du nur 2.er bist :-D

Thema:

Uhrenkauf auf ebay

Uhrenkauf auf ebay - Ähnliche Themen

• Uhrenkauf über ebay kleinanzeigen

Uhrenkauf über ebay kleinanzeigen: Nambd allerseits, bin ich übervorsichtig, wenn ich eine im ek angebotene Uhr nur via Paypal ( Käuferschutz ) kaufen würde.? Der Verkäufer sitzt...
  • Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen

Uhrenkauf über EBAY Kleinanzeigen: Ich habe gerade eine Uhr über ebay Kleinanzeigen gefunden. Sie war "nur "mit VB ausgeschrieben. Nach einem Preisvorschlag schrieb der Verkäufer...
  • Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?)

Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?): Hi, ich möchte kurz meinen ersten Uhrenkauf von Ebay vorstellen. Gekauft habe ich sie Ende Juli, hauptsächlich aus optischen Gründen und weil sie...
  • Uhrenkauf bei Ebay

Uhrenkauf bei Ebay: Hallo Forum, ich bräuchte mal eine Hilfestellung zum Erwerb von Uhren bei EBay. Ein Ebay Händler (micha0827) (The Watch Collectors) aus Hamburg...