Uhrenkauf auf chronograph.com

Diskutiere Uhrenkauf auf chronograph.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr! jemand von euch hat doch sicher schon mal eine Uhr auf chronograph.com bestellt. Gab es Probleme mit dem Zoll, oder so? Wie...
  • Uhrenkauf auf chronograph.com Beitrag #1
C

Christoph1978

Themenstarter
Hallo ihr!

jemand von euch hat doch sicher schon mal eine Uhr auf chronograph.com bestellt.

Gab es Probleme mit dem Zoll, oder so?
Wie lange dauert es denn in der Regel?

Hab vor mir 2 Uhren dort zu bestellen.

Die Seiko SKY795P (hat die Chefin ausgesucht :-) )
und für mich die

Seiko SBDC001
oder
Seiko SKZ255K1.

:-D

• Uhrenkauf auf chronograph.com Beitrag #3
C

Christoph1978

Themenstarter
RiGa schrieb:
Mit striehls Erlaubnis: Gute Dinge braucht man eben nicht neu erfinden!

klugxxxxxxxx (nix für ungut, is ned bös gemeint)
:twisted:

hab dazu leider auf die schnelle nichts gefunden

Ich wollte nur von euch wissen, ob ich zur Weihnachtszeit mit einem oder zwei Monaten Lieferzeit rechnen muss, oder ob chronograph.com immer recht flott (2 Wochen) liefert.

Danke

• Uhrenkauf auf chronograph.com Beitrag #4
DocThor

DocThor

Nix dazu gefunden??? Ich selbstpersönlich habe schon unzählige male über den schnellen Versand geschwärmt. Die Suchfunktion ersetzt halt weder Lesen noch denken :devil:

• Uhrenkauf auf chronograph.com Beitrag #5
C

Christoph1978

Themenstarter
hast du um die weihnachtszeit schon mal was bestellt?
liefern sie immer gleich schnell, DAS wollte ich nur wissen.

• Uhrenkauf auf chronograph.com Beitrag #6
RiGa

RiGa

Sorry, Christoph1978!

Hast durchaus recht - mea culpa - hab' nicht gründlich genug gelesen.
Hattest Deine Frage klar definiert :oops:

Nix-für-Ungut-Grüße,
Richard

• Uhrenkauf auf chronograph.com Beitrag #7
C

Christoph1978

Themenstarter
sorry, im 2. posting hab ichs eh geschrieben.... aber danke für die antworten...

schönen abend

Thema:

Uhrenkauf auf chronograph.com

Uhrenkauf auf chronograph.com - Ähnliche Themen

Uhrenbestellung im Ausland, Einfuhr in die Schweiz: Hallo zusammen, ich bin generell kein großer Fan vom Uhrenkauf im Ausland, wenn das mit Zollabwicklung und Co. verbunden ist. Ich würde gerne...
Lange Lieferzeit einer Certina Uhr nach D: Hallo Freunde, ich habe mir eine Certina Quarzuhr beim autorisierten Händler in Deutschland bestellt und muss 3-4 Wochen auf die Lieferung...
Solar Quarz Uhren. Wie langlebig sind die Batterien?: Hallo liebes Forum :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch relativ frisch was das Thema Uhren angeht. Ich besitze bislang zwei...
Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop: Hallo, Ich hatte eine etwas Merkwürdige Auseinandersetzung mit dem Uncle Seiko Shop und wollte mal gerne eure Meinung dazu hören. Erstmal aber...
Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Oben