[Verkauf] Uhrenkataloge / Jahrbücher

Diskutiere Uhrenkataloge / Jahrbücher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich brauche Platz und biete verschiedenste Uhrenbücher, -kataloge, - zeitschriften etc. an Sie befinden sich alle im guten...
N

nuhrruhe

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich brauche Platz und biete verschiedenste Uhrenbücher, -kataloge, - zeitschriften etc. an
Sie befinden sich alle im guten gebrauchten bis neuwertigen Zustand.
Die zusammenhängenden Jahreskataloge würde ich ungern splitten.
Preise pro Katalog 3 €
Privatverkauf: Es gibt keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Alle Preise plus Versandkosten, versendet wird mit DHL.
Fotos können gern nachgereicht werden.

Kataloge:

Uhrenarmbandkatalog Heel 2002 bis 2005
2007 bis 2014
2013/2014

Die schönsten Uhren Edition Ausgaben 3- 9 (1993-1999)

Chronos Jahrbuch 2000, 2002, 2003, 2006, 2013, 2014, 2015

Thema:

Uhrenkataloge / Jahrbücher

Uhrenkataloge / Jahrbücher - Ähnliche Themen

• [Verschenke] *eledigt* IWC Uhrenkatalog

[Verschenke] *eledigt* IWC Uhrenkatalog: Und weg ist er, so muss das doch sein unter Uhrenfreunden. 😎 Hallo liebe Uhrenfreunde, manchmal werfe ich die schönsten Uhrenkataloge weg...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • [Suche] Uhrenkatalog Citizen 1999

[Suche] Uhrenkatalog Citizen 1999: Unwahrscheinlich...aber wer weiß. Wenn da jemand was hat...
  • [Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013

[Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013: Ich miste etwas aus: FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013 Preisvorstellung: 15 € inkl Versand als Büchersendung Ich erkläre ausdrücklich, dass...
  • [Verkauf] BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste)

[Verkauf] BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste): Ich miste etwas aus: BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste) Preisvorstellung: 22 € inkl Versand als Büchersendung Ich erkläre...