Uhrenkatalog 2018/2019

Diskutiere Uhrenkatalog 2018/2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; habe ihn mir gegönnt...mußte aber leider feststellen, daß zwar über 1300 Uhren gezeigt werden, von allen Marken: qusi A-Z aber bei F keine einzige...
T

tayfuner

Themenstarter
habe ihn mir gegönnt...mußte aber leider feststellen, daß zwar über 1300 Uhren gezeigt werden, von allen Marken: qusi A-Z aber bei F keine einzige FORTIS aufgeführt wird, nicht eine!?! Zählt diese Marke nicht als Uhren Manufaktur oder will sie nicht mit in den Katalog... wer weiß darüber mehr?
Sorry, falls dieses Thema nicht hierein passt, aber wo soll ich sonst fragen...

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Wie im richtigen Leben: wer zahlt, kommt rein.

Gruß Nikolaus ;-)

olderich

olderich

Hallo,
da fehlen noch mehr Marken...
Nehme mir immer wieder vor, sowas nicht mehr zu kaufen, werde aber immer wieder schwach,
ciao olderich

Spitfire73

Spitfire73

Vielleicht war man sich bei Drucklegung unsicher, ob es den Laden bei Veröffentlichung des Katalogs überhaupt noch geben wird. Oder Fortis hat bis Drucklegung die Rechnung nicht bezahlt.;-)

Gruß
Helmut

Star Captain

Star Captain

Auch in dem anderen Katalog von Schick ist Fortis nicht drin und letztes Jahr nur ohne Preise. Und in diesem Jahr ist Sinn sehr knapp gehalten.

T

tayfuner

Themenstarter
Danke für die Infos

T

tourby

Uhrenhersteller, Tourby Watches
Wie im richtigen Leben: wer zahlt, kommt rein.

Gruß Nikolaus ;-)
Dieser Leitsatz stimmt zwar im Leben fast immer, und auch in der Uhrenbranche, aber nicht in diesem Fall. Ich kenne den Herausgeber persönlich und wir sind ja seit einigen Jahren auch immer in dem Katalog vertreten. Im Gegensatz zu allen anderen Uhrenmagazinen zahlen wir dafür gar nichts. Natürlich machen wir auch Werbung bei diesem Verlag, aber es gibt auch viele andere Hersteller wie Genesis, Dornblüth, Nienaber usw. die keine bezahlte Werbung bei dem Herausgeber buchen, aber trotzdem redaktionell immer vertreten sind.

Warum Fortis nicht dabei ist, kann ich allerdings nicht erklären.

Thema:

Uhrenkatalog 2018/2019

Uhrenkatalog 2018/2019 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • [Suche] Uhrenkatalog Citizen 1999

[Suche] Uhrenkatalog Citizen 1999: Unwahrscheinlich...aber wer weiß. Wenn da jemand was hat...
  • [Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013

[Verkauf] FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013: Ich miste etwas aus: FREDERIQUE CONSTANT Uhrenkatalog 2013 Preisvorstellung: 15 € inkl Versand als Büchersendung Ich erkläre ausdrücklich, dass...
  • [Verkauf] BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste)

[Verkauf] BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste): Ich miste etwas aus: BREITLING Uhrenkatalog 2013 (mit Preisliste) Preisvorstellung: 22 € inkl Versand als Büchersendung Ich erkläre...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenkataloge _Heuer, AP , IWC

[Erledigt] Vintage Uhrenkataloge _Heuer, AP , IWC: Zum Verkauf kommt ein seltener Heuer Katalog mit Preisliste von 1984/1985 (leider mit Beschädigungen und Anstreichungen /Preise stehen teilweise...