[Suche] Uhrenkasten/Uhrenbox für 5 oder 10 Uhren

Diskutiere Uhrenkasten/Uhrenbox für 5 oder 10 Uhren im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Uhrenkasten für 5 - 10 Uhren. Es sollte ein qualitativ hochwertigerer Kasten sein - eventuell...
C

csag3230

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Uhrenkasten für 5 - 10 Uhren.
Es sollte ein qualitativ hochwertigerer Kasten sein - eventuell in Leder oder Holz.
Auf alle Fälle sollte er einen Vintagelook vermitteln ... es kann aber auch ein wirklich alter Kasten sein :-)
Ich freue mich auf eure Angebote.
Danke und LG
Thomas

Thema:

Uhrenkasten/Uhrenbox für 5 oder 10 Uhren

Uhrenkasten/Uhrenbox für 5 oder 10 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] neuwertige Uhrenbox / Uhrenkasten von Fossil aus echtem Leder sehr hochwertig

[Erledigt] neuwertige Uhrenbox / Uhrenkasten von Fossil aus echtem Leder sehr hochwertig: Hallo Leute, Verkaufe meine neuwertige Uhrenbox bzw. Uhrenkoffer von Fossil in schwarzem Büffel Echtleder. Die Box ist für 10 Uhren ausgelegt...
  • [Erledigt] Uhrenbox Uhrenkasten Uhrenschatulle klappbar 3 Uhren Reise-Etui

[Erledigt] Uhrenbox Uhrenkasten Uhrenschatulle klappbar 3 Uhren Reise-Etui: ***Verkauft, kann ins Archiv*** Verkaufe hier eine Uhrenbox für 3 Uhren. Kunstleder, klappbar, Magnetverschluss Höhe: 63 mm , Länge: 167 mm...
  • [Erledigt] Uhrenbox/ Uhrenkasten von Mele & co

[Erledigt] Uhrenbox/ Uhrenkasten von Mele & co: Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich verkaufe meinen sehr gut gepflegten Uhrenkasten für eine Aufbewahrung von 10 Uhren. Der Uhrenkasten hat keine...
  • [Erledigt] Uhrenbox Schatulle Uhrenkasten für 15 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Schatulle Uhrenkasten für 15 Uhren: verkaufe hier eine Uhrenbox in Wurzelholzoptik.Die Box ist wenig benutzt worden.Es sind oben für 10 Uhren und in der Schublade für 5 Uhren...
  • [Erledigt] Edle schöne Uhrenbox Uhrenkasten Schaukasten für bis zu 24 Uhren Holz Optik

[Erledigt] Edle schöne Uhrenbox Uhrenkasten Schaukasten für bis zu 24 Uhren Holz Optik: Hallo, biete hier eine schöne Uhrenbox für bis zu 24 Uhren an. Habe ich mal hier im Marktplatz gekauft. Edel, schwer und hochwertig. Material Holz...