[Erledigt] Uhrenkasten / Uhrenbox Cubano 20 von Friedrich 23

Diskutiere Uhrenkasten / Uhrenbox Cubano 20 von Friedrich 23 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Uhrenkasten für 20 Uhren. Dieser ist hier letztens angeboten worden, allerdings bin ich...
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Uhrenkasten für 20 Uhren.
Dieser ist hier letztens angeboten worden, allerdings bin ich leider zu spät gekommen.
Wer also seinen Uhrenkasten abgeben möchte macht mir bitte ein Angebot.
Wir werden uns schon einigen. ;-)

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Uhrenkasten / Uhrenbox Cubano 20 von Friedrich 23

Uhrenkasten / Uhrenbox Cubano 20 von Friedrich 23 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] neuwertige Uhrenbox / Uhrenkasten von Fossil aus echtem Leder sehr hochwertig

[Erledigt] neuwertige Uhrenbox / Uhrenkasten von Fossil aus echtem Leder sehr hochwertig: Hallo Leute, Verkaufe meine neuwertige Uhrenbox bzw. Uhrenkoffer von Fossil in schwarzem Büffel Echtleder. Die Box ist für 10 Uhren ausgelegt...
  • [Erledigt] Uhrenbox Uhrenkasten Uhrenschatulle klappbar 3 Uhren Reise-Etui

[Erledigt] Uhrenbox Uhrenkasten Uhrenschatulle klappbar 3 Uhren Reise-Etui: ***Verkauft, kann ins Archiv*** Verkaufe hier eine Uhrenbox für 3 Uhren. Kunstleder, klappbar, Magnetverschluss Höhe: 63 mm , Länge: 167 mm...
  • [Erledigt] Uhrenbox/ Uhrenkasten von Mele & co

[Erledigt] Uhrenbox/ Uhrenkasten von Mele & co: Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich verkaufe meinen sehr gut gepflegten Uhrenkasten für eine Aufbewahrung von 10 Uhren. Der Uhrenkasten hat keine...
  • [Suche] Uhrenkasten/Uhrenbox für 5 oder 10 Uhren

[Suche] Uhrenkasten/Uhrenbox für 5 oder 10 Uhren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Uhrenkasten für 5 - 10 Uhren. Es sollte ein qualitativ hochwertigerer Kasten sein - eventuell...
  • [Erledigt] Uhrenbox Schatulle Uhrenkasten für 15 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Schatulle Uhrenkasten für 15 Uhren: verkaufe hier eine Uhrenbox in Wurzelholzoptik.Die Box ist wenig benutzt worden.Es sind oben für 10 Uhren und in der Schublade für 5 Uhren...