[Erledigt] Uhrenkasten für 6 Uhren flach liegend

Diskutiere Uhrenkasten für 6 Uhren flach liegend im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser schöne Uhrenkasten ist ideal für Uhren mit Leder-, Kautschuk-, Textilband geeignet. Zustand top, neuwertig. Man kann die Uhren flach...

Scouser

Themenstarter
Dieser schöne Uhrenkasten ist ideal für Uhren mit Leder-, Kautschuk-, Textilband geeignet. Zustand top, neuwertig.

Man kann die Uhren flach hinein legen und deshalb vermeidet man endlich, die Uhren nach dem ablegen wieder neu schließen zu müssen.

Stabiles Gehäuse mit einer mattschwarzen Leinen-struktur-Oberfläche und 2 praktischen Druckknopf-Verschlüssen.
Mit schwarzem Samt bezogene Einsätze.
Der Kasten kann auch hängend an der Wand befestigt werden.

Außenabmessungen ca. 400 x 300 x 55 mm
Lichte Innenhöhe: ca. 43 mm
6 Fächer á 275 x 57 mm

Preis: 30,- Euro zzgl. 4,90 Euro Versand

Anhänge

• Uhrenkasten.jpg
    Uhrenkasten.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 266
Thema:

Uhrenkasten für 6 Uhren flach liegend

Uhrenkasten für 6 Uhren flach liegend - Ähnliche Themen

[Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox Croco-Prägung bordeaux für 6 Uhren: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch heute meine wenige Wochen alte, in einem sehr guten Zustand befindliche Friedrich23 Uhrenbox in...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Land ECO-Drive CB5034-82L: Hallo 👋 ins Forum... Ich reduziere meine uhrensammlung, deshalb biete ich Euch heute obengenannte Uhr an. Die Uhr ist etwa 2 Jahre alt, wurde auch...
[Erledigt] Garmin FENIX 6 Grau/Silber Titan-Version, Ref. 010-02158-14: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren Hochwertig: Liebe Gemeinde, verkaufe hier eine hochwertige Uhrenbox für 6 Uhren. Die Box besteht außen aus Holz und innen aus Kunstleder, ist von recht...
[Erledigt] Das B&W Outdoor Case Typ 1000, Einteilung für 6 Uhren: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Oben