[Erledigt] Uhrenkasten Friedrich 23 Leder für 20 Uhren Cubano

Diskutiere Uhrenkasten Friedrich 23 Leder für 20 Uhren Cubano im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier Aufgrund meiner neuen 1 Uhren Philosophie meinen Uhrenkasten von Friedrich. Es handelt sich um das Model...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coolumbo

Coolumbo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier Aufgrund meiner neuen 1 Uhren Philosophie meinen Uhrenkasten von Friedrich.

Es handelt sich um das Model Cubano aus einem schönen rustikalen braunen Leder für insgesamt 20 Uhren.

NP liegt im Moment bei ca. 180€

Ich möchte für das gute Stück in gutem Zustand noch 100€ inkl. Versand haben.

thumb_IMG_1169_1024.jpg
thumb_IMG_1170_1024.jpg
thumb_IMG_1172_1024.jpg
thumb_IMG_1173_1024.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenkasten Friedrich 23 Leder für 20 Uhren Cubano

Uhrenkasten Friedrich 23 Leder für 20 Uhren Cubano - Ähnliche Themen

• [Suche] Friedrich|23 Cubano Uhrenkasten für 8 Uhren in Braun

[Suche] Friedrich|23 Cubano Uhrenkasten für 8 Uhren in Braun: Hallo zusammen, ich suche oben genannten Uhrenkasten. Gruß Konstantin
  • [Erledigt] Friedrich 23 Uhrenkasten für 4 Uhren, Leder-Optik, Mit Glasdeckel

[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenkasten für 4 Uhren, Leder-Optik, Mit Glasdeckel: Ich verkaufe eine 4er Uhrenbox von Friedrich 23 im Top Zustand. Die Box wurde nur wenig genutzt und stand staubgeschützt in einem Schrank. Der...
  • Kissen für Uhrenkasten

Kissen für Uhrenkasten: Guten Abend Ich habe mir einen neuen Uhrenkasten gegönnt ,leider sind die Kissen in diesem zu lang und zu schmal verglichen mit denen die im...
  • [Erledigt] Uhrenkasten/Uhrenbeweger - schwarzer Klavierlack - Für 13 Uhren

[Erledigt] Uhrenkasten/Uhrenbeweger - schwarzer Klavierlack - Für 13 Uhren: Ich biete hier einen wunderschönen Uhrenkasten für insgesamt 13 Uhren an. 6 Uhren passen auf die 3 Uhrenbeweger. Er hat schon ein paar...
  • [Erledigt] Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig

[Erledigt] Uhrenkox / Uhrenkasten Modell London Fa. Friedrich schwarz neuwertig: Aus einer Sammlungsauflösung kann ich hier einen Uhrenkasten / eine Uhrenbox der Fa. Friedrich Lederwaren, Modell London anbieten. Die Uhrenbox...