Uhrenkäufe 2006

Diskutiere Uhrenkäufe 2006 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eben die alte Umfrage wieder hochgeholt, möchte sie aber gleich noch ergänzen durch diese neue. Meine Antwort habe ich absichtlich noch nicht...

Wieviele Uhren habt ihr bisher in 2006 erworben?

  • keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 20

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Habe eben die alte Umfrage wieder hochgeholt, möchte sie aber gleich noch ergänzen durch diese neue. Meine Antwort habe ich absichtlich noch nicht eingegeben; wollte Euch nicht vorbeeinflussen.

Gruß, eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich habe (leider?) weiterhin kräftig gesündigt! Das Schlimme ist: ich bereue nichts! Also voll schuldig im Sinne der Anklage (>20)!

Gruß,

Axel

P.S. allerdings nur eine Neuuhr dabei (Speedy)
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Axel,

bei der Höchststrafe sind wir bisher wohl noch unter uns! Ebenfalls schuldig!

eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wow, gibt's das: Forum-Mitglieder ohne einen einzigen Neukauf in 2006!

eastwest
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
glaub ich nicht. ich habs dieses jahr(bis jetzt)auf ca 10 uhren gebracht.
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Haben aber zwei so gepostet (in der Zählung)!

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Entweder die haben gelogen oder es sind ganz frische Neulinge, bei denen der Uhren-Virus noch nicht wirkt :D
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So, für die Neuen nochmal hochgeholt.

Und für die anderen, mal ehrlich: Bei wem stimmt die ursprüngliche Eingabe nicht mehr? :wink: :wink: :wink:

Gut, daß ich schon oben dabei war! :oops: :oops: :oops:

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Du hast wohl den Smiley hier vergessen, Bernd! ---> :D <---

:lol2:
 
Thema:

Uhrenkäufe 2006

Uhrenkäufe 2006 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX399 aus 08/2006 mit Original-Jubiläumsband: Das ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Guten Abend, ich möchte gerne meine Seiko SKX399 verkaufen. Die Uhr stammt aus 08/2006...
Kaufberatung Welche Uhr fehlt mir noch?: Ich weiss, komische Frage, aber ich mache mir da Gedanken. Ich habe meine ganze Garderobe nach dem Prinzip aufgebaut z.B. 1 x Oxford, 1 x Loafer...
Panerai PAM00914 oder PAM00112 oder am liebsten PAM00911?: Hallo, mich interessiert Panerai immer mehr und kann mir vorstellen das nach meinem letzten Kronenneuzugang (Pepsi) mal eine Panerai bei mir...
[Reserviert] Cartier Santos Galbée 24x35mm Bicolor Damenuhr deutsches Full Set aus 1989: Edit: Auf Wunsch Bilder vom Full Set ergänzt. Hallo liebes Forum, ich plane im laufe des Jahres eine größere Sammlungsumstellung & Neukäufe...
Kauf einer The Citizen. Frage zum Akku: Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst eine The Citizen zulegen welche zwar neu aber eben ein älteres Modell ist. Wie sieht es aus wenn die Uhr...
Oben