Uhrenkäufe 2006

Diskutiere Uhrenkäufe 2006 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe eben die alte Umfrage wieder hochgeholt, möchte sie aber gleich noch ergänzen durch diese neue. Meine Antwort habe ich absichtlich noch nicht...

Wieviele Uhren habt ihr bisher in 2006 erworben?

• keine

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

• 2-4

• 5-10

• 11-20

• > 20

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
eastwest

eastwest

Themenstarter
Habe eben die alte Umfrage wieder hochgeholt, möchte sie aber gleich noch ergänzen durch diese neue. Meine Antwort habe ich absichtlich noch nicht eingegeben; wollte Euch nicht vorbeeinflussen.

Gruß, eastwest

Axel66

Axel66

Ich habe (leider?) weiterhin kräftig gesündigt! Das Schlimme ist: ich bereue nichts! Also voll schuldig im Sinne der Anklage (>20)!

Gruß,

Axel

P.S. allerdings nur eine Neuuhr dabei (Speedy)

eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Axel,

bei der Höchststrafe sind wir bisher wohl noch unter uns! Ebenfalls schuldig!

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Wow, gibt's das: Forum-Mitglieder ohne einen einzigen Neukauf in 2006!

eastwest

O

oppa tictac

glaub ich nicht. ich habs dieses jahr(bis jetzt)auf ca 10 uhren gebracht.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Haben aber zwei so gepostet (in der Zählung)!

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Entweder die haben gelogen oder es sind ganz frische Neulinge, bei denen der Uhren-Virus noch nicht wirkt :D

eastwest

eastwest

Themenstarter
So, für die Neuen nochmal hochgeholt.

Und für die anderen, mal ehrlich: Bei wem stimmt die ursprüngliche Eingabe nicht mehr? :wink: :wink: :wink:

Gut, daß ich schon oben dabei war! :oops: :oops: :oops:

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Du hast wohl den Smiley hier vergessen, Bernd! ---> :D <---

:lol2:

Thema:

Uhrenkäufe 2006

Uhrenkäufe 2006 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kleidung beim Uhrenkauf

Kaufberatung Kleidung beim Uhrenkauf: Moin foristi, Da ich gestern in München bis zur Weiterfahrt noch 2 Stunden Zeit hatte, schlenderte ich mit meiner Frau noch etwas durch die...
  • Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927

Ein ganz und gar normaler Uhrenkauf - TAG Heuer Aquaracer Chronograph Ref. CAJ211A.BA0927: Nein, es ranken sich keine Mythen, Sagen oder gar Legenden um diesen Uhrenkauf. Ich durfte mir lediglich zum anstehenden runden Geburtstag etwas...
  • Kaufberatung Dresser – bis 4000 | erster Uhrenkauf

Kaufberatung Dresser – bis 4000 | erster Uhrenkauf: Liebe Community, ein herzliches Hallo von meiner Seite. Nachdem ich hier seit einigen Wochen fleißig mitlese und noch immer nicht auf eigene...
  • Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall)

Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall): Hallo zusammen, kurz vorweg: ich lese seit Jahren hier ab und zu mal mit, da mich das Thema Uhr doch nicht ganz loslässt. Leider wurde ich nie...
  • Kaufberatung Geplanter Uhrenkauf - Wertstabilität Tudor

Kaufberatung Geplanter Uhrenkauf - Wertstabilität Tudor: Hallo liebes Uhrenforum, als Gruppenmitglied, welches vielleicht den Altersdurchschnitt mit sanften 23 Jahren unterschreitet habe ich ein...