Uhrenidentifikation

Diskutiere Uhrenidentifikation im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenbegeisterte.. Habe dieses Ding auf einem Militärbild auf dem ein US SF Soldat abgebildet ist entdeckt und bin neugierig, ob es sich...
T

trubble

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
164
uhrqy6.jpg


Hallo Uhrenbegeisterte..

Habe dieses Ding auf einem Militärbild auf dem ein US SF Soldat abgebildet ist entdeckt und bin neugierig, ob es sich um eine Uhr handelt und wenn ja, um was für eine.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Durch den einen, riesigen Zeiger würde ich vermuten das es sich um einen Kompass handelt.
 
T

trubble

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
164
Das habe ich auch vermutet, dachte aber, dass es sich vielleicht einfach um dicke Zeiger handelt (Militär..) und es vielleicht gerade 7:05 Uhr ist. :lol2:
 
Thema:

Uhrenidentifikation

Uhrenidentifikation - Ähnliche Themen

Timestar Digital / LCD Uhr: Hallo, ich habe eine Timestar LCD Quartz erworben. Leider fehlt die Batterien. Kann mir jemand sagen, welche Batterie dort hineingehört. Ich habe...
Uhrenbestimmung Feuerwehr Uhr - Quartz - Simpel: Guten Abend, vor kurzem habe ich eine verschwundene, wiedergefunden. Aber jetzt, nachdem Tauschen der Batterie und kleineren Arbeiten. Frage ich...
Maschine aus Uhrmacherwerstatt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen was das für eine Maschine ist. Ich weiß das sie in der Uhrmacherwerkstatt meiner...
Vintage Diver Ardath, D-Diver: Hallo Alle, ich bin neu hier, aber schon einige Zeit Uhrenbegeistert und habe auch einige Vintage Modelle. Aktuell hat nun glücklich ein Ardath...
[Suche] Nixon Metallica Time Teller: Liebe Community. Ich suche für meinen Stiefvater, ein absoluter Metallica Fan, die abgebildete Uhr. Leider ist diese offiziell nicht mehr...
Oben