Uhrenidentifikation

Diskutiere Uhrenidentifikation im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Uhrenbegeisterte.. Habe dieses Ding auf einem Militärbild auf dem ein US SF Soldat abgebildet ist entdeckt und bin neugierig, ob es sich...
T

trubble

Themenstarter

Hallo Uhrenbegeisterte..

Habe dieses Ding auf einem Militärbild auf dem ein US SF Soldat abgebildet ist entdeckt und bin neugierig, ob es sich um eine Uhr handelt und wenn ja, um was für eine.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Cave

Cave

Durch den einen, riesigen Zeiger würde ich vermuten das es sich um einen Kompass handelt.

T

trubble

Themenstarter
Das habe ich auch vermutet, dachte aber, dass es sich vielleicht einfach um dicke Zeiger handelt (Militär..) und es vielleicht gerade 7:05 Uhr ist. :lol2:

Thema:

Uhrenidentifikation

Uhrenidentifikation - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt

Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt: Hallo miteinander, erkennt jemand die Uhr auf dem Foto und kann mir das Modell bzw. die Marke nennen. Ich habe diese Uhr einmalig gesehen und...
  • Uhrenidentifikation ZentRa Handaufzug

Uhrenidentifikation ZentRa Handaufzug: Hallo liebe Uhrengemeinde, hier kommt mit erster Post. Ich habe eine Frage zu einer ZentRa. Ich kann ihr Model nicht im Internet finden. Vom...
  • Uhrenbestimmung Uhrenidentifikation Echt/Fake? Frederique Constant

Uhrenbestimmung Uhrenidentifikation Echt/Fake? Frederique Constant: Hallo, ich habe ein Angebot für eine Frederique Constant bekommen, bin mir aber nicht ganz sicher bezüglich der Echtheit dieser. Vermutlich...
  • Uhrenidentifikation ETA

Uhrenidentifikation ETA: Hallo :-) ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen auf der ETA steht. Ich finde aber leider keine Informationen über diese Uhr im Internet...