Uhrenidentifikation ZentRa Handaufzug

Diskutiere Uhrenidentifikation ZentRa Handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, hier kommt mit erster Post. Ich habe eine Frage zu einer ZentRa. Ich kann ihr Model nicht im Internet finden. Vom...
P

PPrivate

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

hier kommt mit erster Post.

Ich habe eine Frage zu einer ZentRa. Ich kann ihr Model nicht im Internet finden. Vom Zifferblatt-Design her schaut es nach einer ZentRa 2000 aus. Habe die ZentRa 2000 bis jetzt nur in Tonnenform und mit weißem Ziffernblatt gesehen Allerdings ist das Ziffernblatt blau / rot und das Gehäuse rund (Spezialedition?). Zum Uhrwerk kann ich leider nur eine Stempelung finden "21600 INT". Jemand eine Idee ?

IMG_5495.jpg
IMG_5499.jpg

Bedanke mich für eure Hilfe.

grmpf

grmpf

Hallo,

zur Uhr selbst kann ich leider nichts sagen. Die Stempelung "21600 INT" scheint ein Hinweis auf ein DuRoWe-Werk zu sein, vermutlich eines aus der 74xx-Serie. Gegen das Werk kann man nichts sagen, habe gerade selbst eines der Automatik-Variante (75xx) am Arm.

Wie sind denn die Abmessungen der Uhr (Druchmesser, Anschlussbreite)? Das sind doch oft hilfreiche Angaben.

P

PPrivate

Themenstarter
Der Durchmesser beträgt 33mm ohne Krone. Die Anschlußbreite 18mm.

Thema:

Uhrenidentifikation ZentRa Handaufzug

Uhrenidentifikation ZentRa Handaufzug - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt

Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt: Hallo miteinander, erkennt jemand die Uhr auf dem Foto und kann mir das Modell bzw. die Marke nennen. Ich habe diese Uhr einmalig gesehen und...
  • Uhrenbestimmung Uhrenidentifikation Echt/Fake? Frederique Constant

Uhrenbestimmung Uhrenidentifikation Echt/Fake? Frederique Constant: Hallo, ich habe ein Angebot für eine Frederique Constant bekommen, bin mir aber nicht ganz sicher bezüglich der Echtheit dieser. Vermutlich...
  • Uhrenidentifikation ETA

Uhrenidentifikation ETA: Hallo :-) ich habe von meinem Onkel eine Uhr bekommen auf der ETA steht. Ich finde aber leider keine Informationen über diese Uhr im Internet...
  • Uhrenidentifikation

Uhrenidentifikation: Hallo Uhrenbegeisterte.. Habe dieses Ding auf einem Militärbild auf dem ein US SF Soldat abgebildet ist entdeckt und bin neugierig, ob es sich...