UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT

Diskutiere UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich eröffne dieses Thema mit der Hoffnung ein aufgewecktes Gespräch über Uhrenhersteller (vor allem welche mit...
  • UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT Beitrag #1
A

Antikfanat

Gast
Hallo liebe Uhrenliebhaber!

Ich eröffne dieses Thema mit der Hoffnung ein aufgewecktes Gespräch über Uhrenhersteller (vor allem welche mit antikcharakter) loszutreten.

Meine erste Frage wäre kennt jemand den Hersteller URGOS ?

• UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT Beitrag #2
H

HolgerS

Tach auch

und willkommen im Forum. Zum Thema: Wir führen hier doch sowieso die ganze Zeit Gespräche über Uhren und Uhrenhersteller...?
a015.gif

Zu URGOS: Nie gehört. Ist aber bei der Masse von alten, längst vergessenen Herstellern und Wortmarken auch kein Wunder...

Thema:

UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT

UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT - Ähnliche Themen

Solar Quarz Uhren. Wie langlebig sind die Batterien?: Hallo liebes Forum :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch relativ frisch was das Thema Uhren angeht. Ich besitze bislang zwei...
Vintage Citizen vom Großvater in Gang bringen: Moin liebe Mitforianer! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht jemanden kennt, der eine schöne alte Citizen wieder in einen ordentlichen...
Kennt jemand diese Wanduhr?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu im Bereich der Uhren. EIgentlich erst, weil ich einige geschenkt bekommen habe. Darunter ist auch eine Wanduhr /...
Gebrauchtuhrenkauf aus Finnland: Hallo zusammen, mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, die Frage hat an dieser Stelle seine Berechtigung – gefunden habe ich auf meine...
Kaufberatung Erster Gebrauchtkauf einer Luxusuhr (Breitling Navitimer): Hallo liebes Forum, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich bin Dominic, 25 Jahre aus Hamburg. Ich sammle schon eine ganze Zeit Uhren...
Oben