UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT

Diskutiere UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich eröffne dieses Thema mit der Hoffnung ein aufgewecktes Gespräch über Uhrenhersteller (vor allem welche mit...
A

Antikfanat

Gast
Hallo liebe Uhrenliebhaber!

Ich eröffne dieses Thema mit der Hoffnung ein aufgewecktes Gespräch über Uhrenhersteller (vor allem welche mit antikcharakter) loszutreten.

Meine erste Frage wäre kennt jemand den Hersteller URGOS ?
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Tach auch

und willkommen im Forum. Zum Thema: Wir führen hier doch sowieso die ganze Zeit Gespräche über Uhren und Uhrenhersteller...?
a015.gif


Zu URGOS: Nie gehört. Ist aber bei der Masse von alten, längst vergessenen Herstellern und Wortmarken auch kein Wunder...
 
Thema:

UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT

UHRENHERSTELLER AUS vergangener/heutiger ZEIT - Ähnliche Themen

Gesucht: Historie der Uhrenarmbänder: Hallo zusammen, über Uhren, Uhrenmarken, Werk, Uhrenstile etc. gibt es ja so viel zu lesen, dass ein Leben wahrscheinlich nicht ausreicht. Ich...
Tudor Black Bay 58 925 beim Konzi kaufen: Hallo Ihr Uhrenliebhaber! Das ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das Thema hier noch nicht relevant war :) Ich habe für die Tudor...
Uhrenbestimmung

Ferrari Uhr

Uhrenbestimmung Ferrari Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe hier eine wunderschöne Ferrari Uhr mit einem modifizierten 7750 valjoux Werk verbaut. Die Uhr gehört meinem...
Rolex Modding: Hallo liebes Forum, ich hoffe das ich an dieser Stelle im Forum richtig bin und das Thema nicht gegen Regeln des Forum verstößt. Sollte dem so...
Set / Literatur / Kursbuch zum Einstieg ins Basteln: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe bereits zahlreiche alte Fäden über die Suchfunktion durchforstet, bin aber nicht richtig schlau geworden. Deshalb...
Oben