Uhrenhalter Wandhalter

Diskutiere Uhrenhalter Wandhalter im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Zusammen! Hab einen interessanten Uhrenhalter auf kickstarter gefunden! Was sagt Ihr dazu...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Danke Dir Christine

Gruss,
Alexander

M

Mapkyc

Ich finde es gut, wenn Leute Dinge tun.

Konkret haut mich dieser Tisch und Wandhalter jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker.

Wie bist du auf die Idee gekommen, das hier zu posten? Stehst du in einer Beziehung zu diesem Projekt?

Querdenker

Querdenker

Konkret haut mich dieser Tisch und Wandhalter jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker.
Seh ich auch so - was mach ich mit meinen Uhren mit Metallbändern ?

.....und warum sagt Alexander zu Helmuth - Christine ?

Fragen über Fragen

Gruß
Martin

Don Jorge

Don Jorge

Man hänge die Uhr also an einen Haken - bahnbrechend. Zugegeben, hübsche Haken. An einem hübschen Bretchen mit hübschem Fuß. Die Heizungsverkleidung finde ich auch sehr nett-retro.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Verschoben ins Werbeforum, mit Smalltalk hat das nichts zu tun

Thema:

Uhrenhalter Wandhalter

Uhrenhalter Wandhalter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Edelstahl Uhrenständer/Uhrenhalter 2 Größen (5 Stück,auch einzeln)

[Erledigt] Casio G-Shock Edelstahl Uhrenständer/Uhrenhalter 2 Größen (5 Stück,auch einzeln): Ich bin Privatanabieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier nagelneue Casio G-Shock Edelstahl Uhrenständer an. Die Ständer sind schwer und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( Set bestehend aus 3 Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( Set bestehend aus 3 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set Casio G Shock Uhrenständer bestehend aus 3 Stück an. Die Uhrenständer sind...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück Edelstahl neu): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist aus Edelstahl mit Kunstoff, an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenhalter/Uhrenständer Deko Halter ( 1 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen G Shock Uhrenständer an. Der Uhrenständer ist gebraucht aber in gutem Zustand...
  • [Verkauf] Uhrenhalter Holz Uhrenständer Handarbeit

[Verkauf] Uhrenhalter Holz Uhrenständer Handarbeit: Schöner unbenutzter Uhrenhalter aus Holz. Handarbeit. 2x Mal mit Mahagoni-Glazur bearbeitet und dann noch mit Holzöl. VB: 30,00 Euro Die...