Uhrenglas politur was hilft?

Diskutiere Uhrenglas politur was hilft? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier: Rotweiss 5350 Acryl- und Plexiglas Polierpaste, 150 ml Tube : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen Rotweiss 8250 ROT Weiss Handpolierschwamm...
sirtaifun

sirtaifun

Thema:

Uhrenglas politur was hilft?

Uhrenglas politur was hilft? - Ähnliche Themen

Die gute alte von Opa ;-): Moin Freunde :winken: Ich will euch heute mal meine erste mechanische Uhr zeigen. Als ich 6 Jahre alt war ist mein Großvater verstorben. Ich muss...
Ein (un)gleiches Paar - Swatch SUTF400 SISTEM51 Automatic: Durch mein Interesse an Vintage Uhren bin ich im Netz auf dieses Kleinod schweizerischer Uhrmacherkunst gestossen: Swatch SUTF400 SISTEM51...
Plexiglaslampe polieren: Salu zusammen Ich habe endlich eine Lampe gefunden welche ich schon lange gesucht habe. Entweder der Preis war viel zu hoch, oder der Zustand zu...
Longines - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine defekte Taschenuhr erworben und möchte Euch hier einen kleinen Reparaturbericht geben. Was war...
[Erledigt] Seiko SKX009J2 im Fullset aus 12/2017 -Originalzustand, Made in Japan: Tach Jemeinde, zum Verkauf steht diese, sich im Originalzustand befindende, japanische Seiko SKX009J2 Sie kommt am originalen Rubber im...
Oben