Uhrenglas für Omega Seamaster Chronostop 146.007

Diskutiere Uhrenglas für Omega Seamaster Chronostop 146.007 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, an meiner Omega Seamaster Chronostop ist das Uhrenglas defekt. Kann mir jemand sagen, wo man so ein Ersatzteil...

lupus

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
4
Ort
Koblenz
Hallo liebe Uhrenfreunde,

an meiner Omega Seamaster Chronostop ist das Uhrenglas defekt. Kann mir jemand sagen, wo man so ein Ersatzteil herbekommt?
Habe im Internet recherchiert, aber leider ohne Erfolg. Notfalls müsste ich die Uhr zu Omega schicken.

Vielen Dank
 

Seamaster007

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
335
Ort
drs
Hallo. Warum zu Omega schicken und nicht in eine zertifizierte Werkstatt bringen? VG, Marcus
 

lupus

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
4
Ort
Koblenz
Danke für den Tipp! Das war und ist auch mein erster Gedanke. Leider ist das mit dem Ersatzteil (Uhrenglas) nicht ganz so einfach. Deshalb habe ich mir hier eine konkrete Antwort erhofft.
Grüße Florian
 

Schraubendreher

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
2.074
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo Florian,

ich finde die 146.007 weder in meinen alten Omega-Listen, noch bei Boley. Bist Du sicher dass die Referenznummer stimmt?

Bis dann:
der Schraubendreher
 

lupus

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
4
Ort
Koblenz
Sorry! Bei der Referenznr. habe ich mich geirrt. Es ist tatsächlich die 145.007!
 
Thema:

Uhrenglas für Omega Seamaster Chronostop 146.007

Uhrenglas für Omega Seamaster Chronostop 146.007 - Ähnliche Themen

Vostok Kommandirskie - Uhrenglas abgefallen: Hallo liebe Kollegen, Heute ist mir bei meiner Vostok Kommandirskie - meine Uhr fürs grobe, die ich zu meinem Erstaunen selbst regulieren konnte...
Omega Seamaster 600 136.011 Glas/Krone: Moin:) Ich bin auf der suche nach einem Glas und einer Krone mit Omega Logo für meine Seamaster 600 mit Cal 611. Könnte mir jemand vielleicht die...
Erfahrungen mit Reparatur/Service direkt bei Omega: Hallo, ich habe eine Omega Seamaster 300 Ref. 25518000 mit defektem Heliumventil, und die Uhr benötigt evtl. allgemein mal einen Service. Habe...
Omega 1162 / 172 für Seamaster: Hallo zusammen, habe mir o.g. Stahlband für meine 70s Seamaster bestellt. Kam heute auch an, voller Freude habe ich das Paket geöffnet. Ist es...
Reparatur Omega Chronostop 145.010 - Drücker und Glas: Hallo werte Uhrengemeinde! Ich habe kürzlich eine Omega Chronostop Ref. 145.010 - wie ich meine - recht günstig aus der Bucht gefischt und bin...
Oben