[Suche] Uhrenglas für Longines Lady Diver mini Nautilus

Diskutiere Uhrenglas für Longines Lady Diver mini Nautilus im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglas für meine * Longines Lady Diver 7920-1 von 1968 (Mini Nautilus), Caliber 14.17, 27mm. Wer zufällig...

gimjen

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglas für meine
* Longines Lady Diver 7920-1 von 1968 (Mini Nautilus), Caliber 14.17, 27mm.

Wer zufällig eines rumliegen hat ;-)
Oder mir eine Quelle nennen kann, bei den Standart-Betrieben in der Gegend hatte ich noch kein Glück.
Danke Euch!

Thema:

Uhrenglas für Longines Lady Diver mini Nautilus

Uhrenglas für Longines Lady Diver mini Nautilus - Ähnliche Themen

Ein schwarzer Diver fürs Leben bis 1.500€: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem tollen Forum, natürlich aufgrund meines Interesses an schönen Uhren...
Die eine für alle - Bitte helft mir über den Tellerrand: Liebes Uhrforum, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit fleißig mitlese, will ich mich mal in die Kaufberatung wagen. Ich bin auf der Suche...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Klein und günstig oder Hamilton Khaki Field Officer Mechanical, Ref. H69419933: Werte Mitforenten, wieder einmal liegen 3 Monate Eintragezeit einer Uhr hinter mir und es wird Zeit für die nächste Uhrenvorstellung. Als 2017...
The LONG way to INES - Longines Hydroconquest L3.741.4.56.6: Der Weltraum…. unendliche Weiten… wir schreiben das Jahr 2013… dies ist ein Abenteuer von Käpt’n Rossi-Muc, der mit seinen damals 39 Lenzen...
Oben