Uhrengehäuse polieren, aber wie ?

Diskutiere Uhrengehäuse polieren, aber wie ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie kann ich ein Edelstahlgehäuse einer uhr plieren? Es geht mir um so feine Mikrokratzer.... Gruß Thorsten
T

thorsten636

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Hallo,
wie kann ich ein Edelstahlgehäuse einer uhr plieren? Es geht mir um so feine Mikrokratzer....

Gruß Thorsten
 
Thema:

Uhrengehäuse polieren, aber wie ?

Uhrengehäuse polieren, aber wie ? - Ähnliche Themen

Uhrengehäuse polieren - Kosten?: Hallo Leute, ich würde meiner kleinen Omega Deville Prestige gerne mal eine kleine Kur gönnen. Die Gangwerte, etc. sind top, allerdings hat das...
Uhren Folien: Hallo zusammen, habt ihr schon mal davon gehört, dass es einen Industrie Zweig gibt der sich damit beschäftigt Folien für Schließe, Armband und...
Tollpatsch-Polieren einer Seiko: Hallo Zusammen, ich muss sagen - es gibt kaum was Schlimmeres, als die Lust, etwas selbst zu machen/irgendwo die anzulegen BEI mangelnder...
Blazon Miami: Endlich habe ich für mein gefrästes (nicht gefaltetes) Edelstahl Vintage Armband eine passende Uhr gefunden, ist breit (24mm) und ich wollte das...
Hilfe! Armbanduhr mit Kölner Dom gesucht / Jubiläumsuhr?: Ein herzliches aber verzweifeltes HALLO! Mir ist aus Versehen das Glas der Lieblingsuhr eines Altenheimbewohners zerbrochen und ich suche...
Oben