Uhrengehäuse polieren, aber wie ?

Diskutiere Uhrengehäuse polieren, aber wie ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie kann ich ein Edelstahlgehäuse einer uhr plieren? Es geht mir um so feine Mikrokratzer.... Gruß Thorsten
  • Uhrengehäuse polieren, aber wie ? Beitrag #1
T

thorsten636

Themenstarter
Hallo,
wie kann ich ein Edelstahlgehäuse einer uhr plieren? Es geht mir um so feine Mikrokratzer....

Gruß Thorsten

• Uhrengehäuse polieren, aber wie ? Beitrag #2
matsbug

matsbug

Guten Morgen!

Hier gibt es einige interessante Infos zum Thema:

www.oysterinfo.de

... und dann links unter "Workshops"

Viel Erfolg beim Aufarbeiten und Grüsse in's Forum!

• Uhrengehäuse polieren, aber wie ? Beitrag #3
J

jazzcrab

matsbug schrieb:
Guten Morgen!

Hier gibt es einige interessante Infos zum Thema:

www.oysterinfo.de

... und dann links unter "Workshops"

Viel Erfolg beim Aufarbeiten und Grüsse in's Forum!
Prima Link! Danke! :-)

Thema:

Uhrengehäuse polieren, aber wie ?

Uhrengehäuse polieren, aber wie ? - Ähnliche Themen

Am Uhrengehäuse kratzen/abrieb vom Armband verhindern: Hallo allerseits, ich weiß nicht ob die Thematik 100 % hier trifft, aber ich habe gerade dieses Bild mit den 2 Köchen entdeckt und habe eine...
Krone von Aufzugwelle trennen: Hallo, ich möchte gerne eine defekte Aufzugswelle von der Krone trennen. die Aufzugswelle ist wohl verklebt und ich möchte sie beim Rausschrauben...
Matt gestrahltes Uhrengehäuse polieren: Hallo, ich habe jüngst eine Seiko SNK809 gekauft. Also die, mit dem matt gestrahlten Gehäuse. Die würde ich gerne als kleines DIY-Projekt...
Stahlband Vintage Constellation Satinieren / Polieren: Hallo Forum, eine Frage an die Experten. Ich besitze eine Vintage Constellation die ich gerne wieder bei Omega durch den Komplettcheck schicken...
[Erledigt]

Squale 50 Onda UVA

[Erledigt] Squale 50 Onda UVA: Hallo Zum Verkauf Uhr Squale Onda Uva. Das Set enthält eine originale Ledertasche, Handbuch, Box. Uhr auf dem originalen Kautschukarmband, das...
Oben