Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188

Diskutiere Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Uhrengehäusen für die oben genannten Uhrwerke. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Falls jemand...
  • Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188 Beitrag #1
G

Gti360

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Uhrengehäusen für die oben genannten Uhrwerke. Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Falls jemand gebrauchte hat darf er/sie sich auch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Gti360

Thema:

Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188

Uhrengehäuse für Landeron 48, 51, 52 und Venus 188 - Ähnliche Themen

Zeiger für eine Breitling Premier mit Venus 152: Hallo zusammen, Der Wiederaufbau meines Breitling Premier Chronograph mit dem Venus 152 neigt sich zum Glück langsam dem Ende zu. Nun benötigt...
[Suche] Technische Zeichnung / Bauplan für Landeron 48, 248, 51: Hallo an alle, ist jemand hier zufällig im Besitz oder weiß jemand woher man evtl. eine technische Zeichnung (mit Maßen etc.) des Landeron 48...
Kienzle 48/4 - Hilfe bei Identifizierung der Unruhwelle: Hallo, ich wollte heute eine NOS Kienzle Uhr wiederbeleben, deren Unruhwelle gebrochen ist. Es handelt sich beim Werk um ein 48/4. Kurz bei Ranfft...
[Suche] Suche Tritium Ziffernblatt für Heuer Bund 1550: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem original Tritium Ziffernblatt für eine Heuer Bund 1550. Wer noch eines hat oder eine...
[Suche] Cartier calibre diver: Hallo, suche eine Cartier Calibre diver entweder stahl oder an Kautschuk. Falls ihr eine abzugeben habt oder jemanden kennt, bitte gerne melden...
Oben