Uhrenfieber hat zu geschlagen, Meine 2de Uhr eine Citizen Promaster JY0020-64E cal. 600

Diskutiere Uhrenfieber hat zu geschlagen, Meine 2de Uhr eine Citizen Promaster JY0020-64E cal. 600 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, Dachte an eine Uhr haben ich genug.. Viele haben mich gewarnt hier:-):-D:-P Hier also meine Neue 2de Citizen Eco Drive ...
detti65

detti65

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
28
Ort
Beuningen/Niederland
Hallo Uhrenfreunde,

Dachte an eine Uhr haben ich genug.. Viele haben mich gewarnt hier:-):-D:-P

Hier also meine Neue 2de Citizen Eco Drive ..
Sie ist oft hier beschrieben, aber besser ein paarmal als nie :D

Finde volle Zb einfach toll, und mit ablesen habe ich mit Brille kein Problem...
Ohne Brille kann ich die Zeit prima lesen, für die kleinen Anzeigen.. Ja dann wird's Schwierig.. Aber zum Glück haben sie die Lesebrille erfunden :super:

Uhr trägt sich sehr gut, am besten gefällt mir noch die Anzeige wie voll de Akku ist.... Zo kommt man nie ohne strom zu stehen:-D

Hier ein paar infos zur Uhr ...


- Funkgesteuertes Quarzwerk mit Eco-Drive-Antrieb - 180 Tage Dunkelgangreserve
- Vollmetallgehäuse und Band aus Edelstahl
- Sahphirglas
- Kalkualtorring zur Flugdatenberechnung (sehr Wichtig:-D )
- 3 Zonen Funkuhr (Deutschland, USA, Japan) - Weltzeit von 43 Städten
- Ewiger Kalender
- Dualzeit
- Countdown Timer (99 Minuten)
- Stoppfunktion (1/100 Sek. - 24 Std.) - 2 Alarme
- WR 20 Bar

Und wiedermal viel spaß beim gucken ... Fotos sind wieder mit meinen iphone gemacht ;-)

IMG_7887.jpg

IMG_7899.jpg

IMG_7896.jpg

IMG_7902.jpg

IMG_7904.jpg

IMG_7907.jpg

IMG_7910.jpg

IMG_7909.jpg

IMG_7883.jpg

IMG_7887.jpg

Viel grüße Detlef :klatsch:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Pendel

Guest
Ganz schön was los auf dem Zifferblatt. Dir viel Spaß mit der Citizen!:super:
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Detlef,
auch zu dieser Citizen meine Glückwünsche :super:. Wie schon bei der ersten Vorstellung geschrieben, ich mag diesen Uhren vom Stil äußerst gerne - von daher sagt mir die hier vorgestellte auch wieder sehr zu :klatsch:. Vielleicht kommt eines Tages eine solche Uhr auch zu mir, mal schauen.
Ich danke fürs Zeigen und wünsche viel Spaß an der "Vollausgestatteten".
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Oh Gott, kann die auch die Lottozahlen voraussagen? :D
Ich wünsche dir viel Freude mit der Promaster, aber Uhren, die mehr Anzeigen besitzen als ein Airbus-Cockpit sind nichts für mich ;-)

Gruß von Uhrbann
 
Tempo

Tempo

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Gratulation zur Promaster.:klatsch:

Bei den mannigfaltigen Anzeigen hat die Bedienungsanleitung
wahrscheinlich das handliche Schrankformat.;-)

Viel Spaß damit.
 
Watchingyou

Watchingyou

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
112
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit!

Ich kann Deine Faszination nachvollziehen - ich hatte auch mal so eine (in schwarz allerdings) und fand all die Funktionen toll. Zum Glück ist diese Phase bei mir vorbei ;-)

Viele Grüße,

Frank
 
Thema:

Uhrenfieber hat zu geschlagen, Meine 2de Uhr eine Citizen Promaster JY0020-64E cal. 600

Uhrenfieber hat zu geschlagen, Meine 2de Uhr eine Citizen Promaster JY0020-64E cal. 600 - Ähnliche Themen

  • Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54

    Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/@ajiba54: Vom Uhrenfieber gepackt - Interview mit Baris/ajiba54, Auszug aus dem Seiko Magazin Die Seiko Boutiquen gestalten ein eigenes Magazin, was auch...
  • Das Uhrenfieber hat nun auch mich gepackt!

    Das Uhrenfieber hat nun auch mich gepackt!: Ich möchte mich mit einem herzlichen Hallo hier vorstellen! Ich wohne in Wien, und seit dem letzten Jahr hat anscheinend auch mich das...
  • Vom Uhrenfieber infiziert, ein schöner Chronograph muss her

    Vom Uhrenfieber infiziert, ein schöner Chronograph muss her: Da ich mir letztens spontan die Uhr gekauft habe, Citizen Herren Eco-Drive Armbanduhr BM6831-59E: Amazon.de: Uhren bin ich gerade irgendwie ganz...
  • Das 1. mal Uhrenfieber. Es schüttelt mich gerade durch. Welche Uhr hat euch im Wahn?

    Das 1. mal Uhrenfieber. Es schüttelt mich gerade durch. Welche Uhr hat euch im Wahn?: Args seit genau einem Monat stecke ich im Uhrenfieber. Angefangen hat es mit einer Uhr die ich geschenkt bekommen habe. Hugo Boss, diese kann...
  • Gibt es ein abkühlendes Uhrenfieber?

    Gibt es ein abkühlendes Uhrenfieber?: Ahoi an alle, Irgendwie ist es zur Zeit komisch mit mir und meinem Uhrentick. Nachdem ich in den letzten drei Jahren schon manchmal geglaubt...
  • Ähnliche Themen

    Oben