[Erledigt] Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu

Diskutiere Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...
showdown

showdown

Themenstarter
Hallo,

das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die auch in meinem Besitz ist.

Zum Verkauf steht ein

Uhrenetui für eine Uhr von „Friedrich 23“ in Carbon-Optik mit blauen Kontrastnähten und ebensolchem Innenleben.

Das Etui ist:
Gebraucht, aber de facto kein einziges Mal verwendet. Habe ich mir mal als Reiseetui gekauft und dann nie verwendet. Keinerlei Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
Das Etui und sonst nix.

Preis:
Festpreis Euro 20,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Persönliche Übergabe bei mir daheim (65451) kein Problem. Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder bar bei Abholung.

Ich habe eine Menge (ausschließlich) positiver Rückmeldungen im "User bewerten User"-Thread und auch auf ebay (wo ich ebenfalls schon Uhren verkauft habe) ausschließlich positive Bewertungen. Letzteres weise ich gerne nach.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Andreas

Und hier nun die geforderten Fotos der Sache:
IMG_8297.jpeg
IMG_8298.jpeg
IMG_8299.jpeg

Thema:

Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu

Uhrenetui für 1 Uhr von „Friedrich 23“, Carbon-Optik, wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenetui für vier Uhren aus schwarzem Nappaleder

[Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenetui für vier Uhren aus schwarzem Nappaleder: Guten Abend zusammen….. auf diesem Wege möchte ich gerne ein handgemachtes Uhrenetui aus vegetabil gegerbten schwarzen und herrlich weichen...
  • [Erledigt] Sacher Uhrenetui für 5 Uhren - handmade in Germany

[Erledigt] Sacher Uhrenetui für 5 Uhren - handmade in Germany: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Sacher Uhrenetui passend für 5 Uhren. Besonders toll ist die eingenähte Tasche zur Aufbewahrung von...
  • [Erledigt] Uhrenetui für 2 Uhren Leder

[Erledigt] Uhrenetui für 2 Uhren Leder: Hallo Zusammen, ich möchte hier ein blaues Uhrenetui aus Leder verkaufen. Für 9€ + Versand ist es zu haben. Ab und zu habe ich es verwendet, lag...
  • [Erledigt] MODALO Uhrenetui PRIMUS für eine Uhr

[Erledigt] MODALO Uhrenetui PRIMUS für eine Uhr: Hallo Uhren-Freunde, ich verkaufe dieses neue Uhren-Etui von MODALO in schickem Rot. Der Verkauf erfolgt natürlich ohne die gezeigten Uhren...