Uhrenchronik

Diskutiere Uhrenchronik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Finde ich zumindest interessant (nur scrollen auf der Seite): http://www.uhrenundschmuckversand.de
Thema:

Uhrenchronik

Uhrenchronik - Ähnliche Themen

Uhrzeigersinn…: Interessant finde ich die Tatsache, dass sich Uhren, beziehungsweise deren Zeiger, fast ausschließlich nach rechts bewegen. Deshalb eine Frage...
Lederarmband, universal passende Farbe?: Es gibt ja viele Diskussionen, ob das Uhrenarmband zum Gürtel, zu Farbe und Material der Schuhe und evtl. auch zum Einstecktuch und zur FFP2 Maske...
Erfahrung Powermatic 80 über längeren Zeitraum: Hallo Leue, gibt es hier schon Erfahrung über einige Jahre des Powermatic 80. Habe meine Uhr seit knapp einem Jahr und die Gangwerte sind seit dem...
Qualität und Wertigkeit von Seiko Nachbau Lünetten und Inlays: Wie steht es mit der Qualität und Wertigkeit von Seiko Nachbau Lünetten und Inlays aus? Mich interessieren vor allem Inlays aus? Sehr interessant...
Neue Uhr: Seiko Prospex Samurai King , Shu-Iro - European special limited edition SRPH61K1: gefunden auf der Seiko Boutique-Seite: erscheint erst im Januar mit einer weltweiten Stückzahl von 3500. Kaliber 4R35 entspiegeltes Saphirglas 20...
Oben