[Erledigt] Uhrenbuch 1001 Arbanduhr

Diskutiere Uhrenbuch 1001 Arbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; von Martin Häußermann, Geschichte, Technik und Design 296 Seiten mit vielen Bildern Buch ist neu, habe es doppelt hätte gerne 15,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bonjuhr

bonjuhr

Themenstarter
von Martin Häußermann,

Geschichte, Technik und Design

296 Seiten mit vielen Bildern

Buch ist neu, habe es doppelt

hätte gerne 15,- (inkl. Briefversand)

k.azz`

k.azz`

Auch bei Büchern, bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen.

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrenbuch 1001 Arbanduhr

Uhrenbuch 1001 Arbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht das...
[Erledigt] Glycine Airman Buch „Play it Again Sam“ über die Geschichte der Airman Reihe: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Verkauf und das Buch ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein...
[Erledigt] Bucherer Travle Pouch Reise Etui, neu: Hallo 😃 Folgendes Angebot von Privat: Ich habe noch ein neues Travle Pouch von Bucherer aus blauen (Kunst?)Leder mit dem Einlage „Pad“...
[Erledigt] Eichmüller Lederarmband braun ungetragen, neu: Hallo ins Forum, Und weiter geht’s mit ausmisten der Bänderkiste. Das oben genannte Band ist ungetragen und neu. Auch die Federstege sind dabei...
[Erledigt] Eulit 22/20mm schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson ein in meinen Besitz befindliches Canvas/Leder Band in 22/20mm. Das Band habe ich eine Zeit gerne...
Oben