[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

Diskutiere Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
O

omega1848

Themenstarter
(Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?)

Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

Hallo,
ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an:

Uhren Sammlerboxen, Aufbewahrung, Holz, Schwarz, schöne Maserung, Kunstleder Innenfächer/ Halter, sehr gut verarbeitet, seinerzeit hier im Forum mal gekauft, ist aber schon lange her. Müssten Finestboxen/ Rainer Schuster sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Da jetzt alle Uhren und Zubehör weg sind bzw. gerade gehen, kamen die Boxen nie zum Einsatz, sind noch neu und unbenutzt:

4 Fächer mit Platz für große Uhren.
Abmessungen ca. B 20,5 cm x T 24,5 cm x H 9cm
Preisvorstellung EUR 50,-

6 Fächer mit Platz für große Uhren.
Abmessungen ca. B 28,5 cm x T 24,5 cm x H 9cm
Preisvorstellung EUR 65,-

Bei den Fotos handelt es sich um die Originalfotos des angebotenen Artikels, Besichtigung und persönliche Abholung grundsätzlich selbstverständlich möglich. Standort ist ca. 40km nördlich von Frankfurt direkt an der A5.

Bezahlung:
Bezahlung vorab per Paypal Familie & Freunde (ausschließlich, bitte um Verständnis, wenn ich Alternative nicht akzeptiere), Blitz-Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung, an einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert. Kein Versand per Nachnahme.
Versand via DHL, Alternativen nur nach Absprache (Kurier, Wertversand oder ähnlichem). Zunächst kein Versand ins Ausland. Versandrisiko trägt Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

==== ==== Preisvorstellung bei Abholung - Versandkosten entsprechend extra ==== ====

Anhänge

Thema:

Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

Oben