Uhrenboxen (2er & 5er) bei Kaufland

Diskutiere Uhrenboxen (2er & 5er) bei Kaufland im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute bei Kaufland in den roten Pappregalen für Schnapper und Jäger gefunden: Uhrenboxen von Friedrich. Alle 5er-Kästchen kosten € 15, egal ob...
Giovanni

Giovanni

Themenstarter
Heute bei Kaufland in den roten Pappregalen für Schnapper und Jäger gefunden:

Uhrenboxen von Friedrich. Alle 5er-Kästchen kosten € 15, egal ob aus Kunstleder (Jägergrün und Landlordbraun) oder aus Leder (Truhenform, mittelhelles Braun).

Die kriegsentscheidenden Maße:
- Umfang Uhrenkissen 195mm
- Differenzbreite der Fächer 56mm
- Innenhöhe 65 mm

Vom selben Hersteller die 2er Transportschächtelchen für € 5 in Kunstleder. Grün und Braun, aber andere Farbtöne.

Normalpreis jeweils etwa das dreifache. Ein paar dürften noch da sein, da das Publikum diese Teile etwas ratlos anguckt "wofür sind die?"

UhrenboxenFriedrich01.jpg

G

geraldn

Servus Giovanni

Als Händler von Friedrich treibt mir das die Tränen in die Augen....

Grüßle
Gerald

Giovanni

Giovanni

Themenstarter
Pfüati Gerald,

das glaube ich Dir sofort. Aber das müßt Ihr mit Friedrich besprechen, wie die ihre UVPen unterminieren.

Ciao
Hans

P

P.Henlein

Muss ich doch am Freitag gucken ob die im Kaufland meiner Heimat auch zu erwerben ist.

raco65

raco65

Hi Giovanni,

danke für die Info, habe nach deinem Bericht sofort einen Bekannten angerufen der bei Kaufland arbeitet ( Bereich Non-Food Abteilung ).

Nach 20 minütigen Beschreibungsversuchen haben letztendlich deine Bilder zum Erfolg geführt, er konnte sich mit folgenden Worten daran erinnern:

" Ja...... (so jetzt aufpassen).....den Sch..ss haben wir noch alles!!:lol:

Er legt mir ungesehen am Freitag den ganzen "Sch..ss" für mich zurück :klatsch:

Holla die Waldfee, da bin ich mal auf morgen gespannt!!!

Danke nochmals, Gruss

Ralf

odo

odo

@Giovanni: In welchem Kaufland warst Du?

@raco: In welchem KL warst Du?

=> In Rüsselsheim war nix mehr, und an der Information hat eine nette Dame nach langem Suchen und Rum-Telefonieren herausgefunden, dass diese Uhrenboxen in der KW48 Angebotsartikel waren.

Sehr ärgerlich, da ich bis Ende November fast täglich in der Zentrale war..... :-(
Brauche dringend zumindest eine Uhrenbox....

speedy

speedy

In Hannover gab es auch nichts mehr.
Der nette Herr an der Information hat sogar extra noch herum telefoniert.

Giovanni

Giovanni

Themenstarter
@ odo: in Mittelfranken. Aber heute dann auch leer gewesen. In Berlin soll's auch unbekannt sein. Im web steht nix. Diese Ramschregale aus Karton mit glatten Preisen sind wohl unterhalb der Grenze, für die Werbung lohnt.

odo

odo

ok, danke!

Setze mal einen Kollegen an, der nächste Woche in Neckarsulm ist. In der Zentrale gibts einen eigenen Schnäppchenmarkt; wenn Aktionsware nicht weggeht, dann landet sie früher oder später dort!

U

uhrenfrosch

Gast
:D...war heute in besagter Supermarktkette , Fehlanzeige , habn noch nisch habt , war die Antwort eines Lagerarbeiter,s , immer ma frachen...:D

Andreass

Andreass

War gerade hier in Troisdorf im Ladenlokal, die hatten alle noch da, sogar mehr modelle als die oben gezeigten, auch teurere.
Habe die Braune oben rechts mitgenommen, eine grüne wie oben links ist auch noch da.
Die Box fühlt sich gut an, selbst meine Seiko Mapmeter wirkt darin stimmig.

odo

odo

In Limburg/Lahn hab ich angerufen, da gab's keine mehr.
In Worms haben sie welche, sind aber andere, aus Synthetik, schwarz, für 8 Uhren, eher minderwertige Qualität.

Giovanni

Giovanni

Themenstarter
Wenn jemand an einer

* 5er schwarz (innen+außen) aus Leder (mit Lederanhänger) in Truhenform (gebogener Deckel) *

vorbeikommt, mal' ich ihm ein Bienchen in's Heft, wenn er sie mir besorgt :-)

...Oh Leute, diese alberne Schnappjagd, was die Evolution aus Jägern und Sammlern alles macht ;-)

Amuthon

Amuthon

Hallo,
habe heute im Kaufland-Neckarsulm haufenweise solche Boxen
und Schatullen gesichtet.(Obergeschoss-Schnäppchenecke)
Preise von 3 bis 30€.
Sagen mir optisch überhaupt nicht zu, wirken auf mich irgendwie
"altbacken".
Wer's mag....

M

Mu Lei

War heute zufällig um Raum Cottbus unterwegs. Im Cottbuser Kaufland gab es noch reichlich Boxen:

- 2er (häßliches) gepägtes Kunstleder in schwarz und rotbraun für 3,-€
- 2er (Kunst-?) Leder in grün und braun für 5,-€ (habe 2 Stück in braun genommen)
- 5er mit und ohne Sichtfenster in div. Farben u.a. grün und braun für 15,-€
- 10er ohne Sichtfenster in grün und braun für 25,-€ (habe 2 10er in braun genommen)

Dazu noch reichlich Schmuckboxen usw. alles von Friedrichs zwischen 3 und 50€

Die 10er waren im Prinzip so, wie ich ohnhin gesucht bzw. mir vorgestellt habe.

Kaufland hat übrigens noch 8er Boxen (hergestellt für Kaufland) für 15,99,-€. Zur Qualität der Friedrichs sind es aber Welten.

Die Zuständige der Abteilung meinte, dass sie die roten Pappständer erst reingestellt hat und sie sicher noch 2-3 Wochen stehen werden. Es scheint also regionale Unterschiede zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Durch Forumianer andreass habe ich in einem anderen Fred den Tipp mit Kaufland bekommen.
An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an dich Andreas ;-)

Im Kaufland fand ich zuerst mal, zwischen Rucksäcken und Reisekoffern, massig von den 10er Kunstlederboxen mit Spangen für 11,- Euro. Ich habe mir ein´s geschnappt und spaziere schon in Richtung Kasse, als ich doch plötzlich vor einer Pallette mit Schminck-Koffern, Stiftetuis ect. stehe....und ringsrum lauter Uhrenboxen.
Es gab einige 5er, 10er, 12er in Kunstleder, Leder, mit Spangen und auch mit Kissen...von der Fa.Friedrich und auch von Nonamemarken. Die meisten waren in grün oder braun.
Zuerst wollte ich eine 10er-Friederich mitnehmen, aber die gab es nur in grün. Leichter würgereiz überkam mich bei der Farbe :D
Ich hab mich aber dann für die letzte schwarze 5er und eine braune 5er von Friedrich entschieden. Beide mit Kissen (keine Spangen).
Die Boxen waren allesamt nochmal um 50% billiger, als wie ausgezeichnet.
Für die Schwarze hab ich 12,50 und für die Braune 7,50 Europäer gezahlt.

Hier ein paar Bilder:

Das sind sehr wahrscheinlich alles Restposten da ja die Fa. Friedrich ihre Kollektion auch mal abändern muss.

Hier die Seite von Friedrich:

http://www.friedrich23.de/index.php?id=127&sN=41&no_cache=1&tx_commerce_pi1[catUid]=671&cHash=d762b6144b

Ciao, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhrenboxen (2er & 5er) bei Kaufland

Uhrenboxen (2er & 5er) bei Kaufland - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PANERAI Kirschholz Uhrenbox

[Erledigt] PANERAI Kirschholz Uhrenbox: Vorab! ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich! Ich habe viele und durchweg positive Bewertung hier im Forum. Zum Verkauf steht ein...
  • Kaufberatung Uhrenbox

Kaufberatung Uhrenbox: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Box für meine Uhren. Es sollten mindestens 10 Uhren Platz finden, darüber hinaus sollte eine Schublade für...
  • [Erledigt] Stoppuhr und 2er Uhrenbox

[Erledigt] Stoppuhr und 2er Uhrenbox: Ich räume ein bisschen auf und möchte eine kaum benutzte Stoppuhr (ca 1 Monat alt) und eine kaum benutzte 2er Uhrenbox (auch etwa 1 Monat alt)...
  • [Verkauf] Friedrich 23 2er Uhrenbox

[Verkauf] Friedrich 23 2er Uhrenbox: Verkaufe diese Friedrich 23 2er Uhrenbox, ist eher ein Safe, die beiden Uhren liegen Bombensicher in dem hellblauen Innenteil. ca18cm x 14cm x...
  • [Erledigt] Echt handgefertigte antike 2er Uhrenbox im Vintage Style

[Erledigt] Echt handgefertigte antike 2er Uhrenbox im Vintage Style: Hallo Leute, biete Euch hier ein absolutes Unikat. Habe eine alte Box zu einer sehr hochwertigen Uhrenbox für 2 Uhren umgebaut. Maße: 18x14x10...