Kaufberatung Uhrenbox

Diskutiere Uhrenbox im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo möchte mir eine hochwertige Uhrenbox zulegen. Hat jemand eine von Scatola del Tempo (handmade in italy) aus Leder. Oder von Buben & Zörweg...
W

WatchKollege

Themenstarter
Hallo möchte mir eine hochwertige Uhrenbox zulegen.
Hat jemand eine von Scatola del Tempo (handmade in italy) aus Leder.
Oder von Buben & Zörweg und kann mir was sagen zu verarbeitung usw.
wäre super ! Habe bei meinem Konzi eine von Scatola del Tempo gesehn für 6 Uhren aus schwarzem Kalbsleder ein TRAUM der TRAUM kostet 520,- €
aber die bezahl ich gerne...

H.Solo

H.Solo

Also ich habe derzeit zwei B&Z Uhrenboxen. Die Qualität ist durchweg sehr gut... Sehr schönes Holz, sauber verarbeitet und hervorragend lackiert. Im Innernen feinstes Suede-Material und gut proportionierte Uhrenkissen. Zudem ein sehr angenehmer Geruch, nicht so übel wie bei den vielen Chinaprodukten. :|

Ob das alles allerdings den exorbitanten Preis rechtfertigt, weiß ich nicht... :confused:

Thema:

Uhrenbox

Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Uhrenbox / “Legendary Moonwatch" Big Box

[Suche] Omega Speedmaster Uhrenbox / “Legendary Moonwatch" Big Box: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Omega Speedmaster Uhrenbox (die große schwarze ohne Zubehör und Umkarton). Nach...
  • [Verkauf] Panerai Uhrenbox original, Edelholz

[Verkauf] Panerai Uhrenbox original, Edelholz: Originale Uhrenbox von Panerai für eine Uhr Edelholz, es könnte Kirschbaum sein, aber genau weiß ich es nicht Innenleben sehr gut, ohne Tuch...
  • [Erledigt] Uhrenbox Deep Blue

[Erledigt] Uhrenbox Deep Blue: Biete eine Uhrenbox von Deep Blue, wie abgebildet für 16,50 Euro inkl. Versand. Kam als "Beifang" mit anderer Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt

[Verkauf] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese neue Holzuhrenbox für 5 Uhren, der Hersteller ist leider nicht bekannt. Solide...
  • Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle

Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle: Hallo Uhrenfreunde, da das Thema Uhrenboxen sehr präsent ist und die Preise sehr stark variieren hab ich einen kleinen Bewertungsfaden ins Leben...